www.charlys-fahrschule-bn.de 

Motorradfahren im Herbst und Winter





Charly
Charlys Fahrschule

Liebe/r Fahrfreund/in,

Motorräder sind in erster Linie Freizeitfahrzeuge. Deshalb lassen viele Biker ihre Zweiräder in der kalten Jahreszeit in der Garage überwintern, bis das Frühjahr wieder mit angenehmerem Ausflugswetter lockt. Wenn Du jedoch trotz widriger Bedingungen nicht auf Dein Motorrad verzichten kannst oder willst, helfen Dir unsere Tipps in diesem Monat, sicher ans Ziel zu kommen.    

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir
Dein Team von Charly´s Fahrschule.

 

 


 

Motorradfahren im Herbst und Winter
Niedrige Temperaturen und widrige Witterungsverhältnisse vermiesen Bikern gegen Ende des Jahres die Laune. Doch das muss nicht sein:
Wie Du auch in der kalten Jahreszeit in den Genuss Deines geliebten Zweirads kommst, erfährst Du hier!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Charlys Fahrschule · Klaus Kollmann · Mittelstraße 28 · 53175 Bonn
www.charlys-fahrschule-bn.de · info@charlys-fahrschule-bn.de