Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

I love Sven

Wundervolle Fahrschule, ohne Frage die beste in Bonn. Man of Steel bester Fahrlehrer (er kann wirklich fliegen)

Till Werber aus Bonn
Führerschein bei Sven

Hat mega Spaß gemacht, danke euch allen für die schöne Zeit!

Sabrina Roy aus Bonn
Vielen Dank

Charlys Fahrschule war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Alle die ich dort kennengelernt habe waren sehr nett. Der Theorieunterricht war sehr gut und nicht langweilig gestaltet. Nochmals vielen Dank an meinen Fahrlehrer Sven.

Ben Luis Stolle aus Bonn
.

Eine Fahrschule, die Ahnung hat was sie macht mit super Fahrlehrern. Dazu ein sehr nett eingerichtetes Büro mit einer hervorragenden Auswahl an Bonbons.

David Brück aus Bonn
Feedback

Die Ausbildung bei der Charlys Fahrschule ist absolut weiter zu empfehlen! Ich habe in einer kurzen Zeit meinen Führerschein beim ersten Mal bestehen können, mithilfe meines Fahrlehrers Rolf. Auch die theoretische Ausbildung war mit viel Spaß und Praxis verknüpft. Zusammenfassend bin ich daher mehr als zufrieden mit der Fahrschule!

Nadja Mustafic aus Bonn
Sven bester Fahrlehrer

Super Ausbildung, super Prüfung. Ich bin sehr zufrieden

Hannah Mölle aus Bonn Bad Godesberg
Top Fahrschule

Professionelles Team, super freundlich und erfahren. Mein Fahrlehrer war geduldig und hat mich bestens vorbereitet. Empfehle sie wärmstens weiter. Der intensive Theorie-Unterricht war kreativ gestaltet, sodass man gut für die theoretische Prüfung vorbereitet war.

Jan Theymann
V.George

Ich habe mich damals für Charlys Fahrschule entschieden, weil ihr Fun learn Theoriekurs und ihr wahnsinnig nettes Team mich überzeugt haben. Außerdem wurde mir diese Fahrschule schon vorher von vielen Freunden weiterempfohlen. Ich kann sagen, dass meine Zeit bei Charlys Fahrschule sehr schön war und ich sehr gut durch meinen Führerschein begleitet wurde!

Vincent George aus Bonb
Bewertung

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und sowohl die Fahrlehrer als auch das ganze Team sind super freundlich und hilfsbereit. Ich habe, ohne irgendwelche vorherigen Fahrerfahrungen, meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich hab mich in der Theorie- und auch in der Praxisprüfung gut vorbereitet gefühlt. Danke an Uwe, der immer sehr geduldig war und ruhig geblieben ist, wenn ich mal wieder zu weit rechts gefahren bin ;)

Linn Henkel aus Bonn
Beste Fahrschule

Ich hab meine Fahrprüfung dank einer sehr Umfangreichen und guten Ausbildung sehr erfolgreich abschließen können. Besonders mein Fahrlehrer Sven hat mir mit voller Begeisterung viel beigebracht, sodass ich meine Prüfung in einem Lauf direkt abschließen konnte.

Quentin Kunert aus Bonn