Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Empfehlung

Die Fahrschule war echt toll, die Theorie wurde einfach super vermittelt und mit den zusätzlichen Materialien konnte man sich gut für die Prüfung vorbereiten. Die Praxis lief dann auch gut, mit Uwe hatte ich dann einen sehr souveränen, ruhigen und bestimmten Fahrlehrer und so hat schlussendlich alles perfekt geklappt!

Jonathan Nettesheim aus Bonn
Dankeschön!!

Charly‘s Fahrschule war echt eine super Entscheidung. Alle sind super nett, jeder ist hilfsbereit und man fühlt sich vom Anfang an sehr wohl. Der Theoriekurs war nie langweilig - sehr kreativ und informativ. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer war Sven und er hat immer alles super erklärt. Ich hab mich immer sicher gefühlt und war super für die Prüfung vorbereitet. Danke für die tolle Zeit!!! :)

Amelie P. aus Bonn
Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bei Charlys mein Führerschein zu machen . Die haben ein tolles Team und alle haben mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Der ganze Prozess lief super und ich empfehle Charlys definitiv weiter.

Phoenix Noble aus Bonn
Sehr Empfehlenswert

Tolle Fahrschule. Die Theoriestunden waren immer sehr Abwechslungsreich und haben wirklich Spaß gemacht, da man selbst viel mit agiert und es dadurch nicht trocken ist. Die Fahrstunden hat man schnell bekommen, ohne viel zu warten. Jede Fahrstunde war bereichernd und hat viel Spaß mit dem Sven als Fahrlehrer gemacht. Wirklich Super ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Majd Mahmud aus Bonn
Sehr gute Erfahrung

Ich kann nur Gutes über meine Erfahrung mit meinem Fahrlehrer Sven sagen. Trotz meiner Angst am Anfang ins Auto zu steigen, hat er mir jederzeit das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Er hat mir immer alles in Ruhe erklärt, auch dann, als ich den Fehler bereit fünf gemacht habe. Mit Sven als deinen Fahrlehrer braucht man sich also wirklich keine Sorgen machen. Danke für die gute Zeit :)

Noah Heerlien aus Bonn
Tolle Fahrschule

Ich kann die Fahrschule herzlich empfehlen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Die Fahrstunden mit Rolf waren sehr entspannt und hat mir das Fahren sehr gut beigebracht.

Rreze Rama aus Bonn
Top Fahrlehrer

Mein Fahrlehrer Uwe hat eine sympathische, besonnene ruhige Art und hat so nur selten die Geduld mit mir verloren 😅Danke für deine Arbeit Uwe

Rocio Machin Hernandez aus Bonn
Führerschein

Ich habe mich während der gesamten Fahrstunden immer sehr sicher gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit

Lilli Zimmermann aus Bonn
Empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein dank der Charlys Fahrschule beim ersten Mal bekommen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Theoriestunden waren Präsenz Unterricht und ich war innerhalb von anderthalb Wochen mit allen Stunden durch. Dadurch konnte ich schnell meine Theorirprüfung absolvieren. Danach folgten die Fahrstunden, die mein persönliches Highlight waren. Die Fahrlehrer sind super nett und bereiten dich perfekt auf die Prüfung vor. Ich habe mich während meiner Stunden nie unwohl oder gestresst gefühlt. Die Lehrer geben dem Schüler ein Gefühl von Sicherheit, was ausschlaggebend für den Prüfungstag ist. Dank meinem tollen Fahrlehrer Sven, habe ich meine Praxis Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Auch wenn ich glücklich bin meinen Führerschein zu haben, war es eine tolle Zeit und nur empfehlenswert!

Estelle C. aus Bonn
53175

Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt durch den humorvollen Unterricht. Ich habe schnell ein Gefühl der Sicherheit bekommen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Mona Hlubek aus Bonn