Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

FUN LEARN THEORIE IN 7 WERKTAGEN

Weg vom langweiligen Frontalunterricht, jetzt ist Fun-Learn angesagt!!! Bei uns absolviert ihr ab sofort euren Theorieunterricht nach einem Kursmodell innerhalb von 7-Werktagen, und das ganze nach dem Fun-Learn-Prinzip. Nicht mehr wochenlang Abends zwischen Arbeit, Ausbildung, Klausuren, Hobbies etc. in die Fahrschule kommen um den Theorieunterricht abzuleisten bis man endlich fertig ist. Bei uns seid ihr in 7-Werktagen (jeweils von 17.00-20.00 Uhr) durch mit der Theorie, und das auch noch mit sehr viel Spaß, Freude und mehr Lernerfolg durch das Fun-Learn-Prinzip (Spiele, Gruppenarbeiten etc.). Kein langweiliger Frontalunterricht wie du ihn vielleicht aus anderen Unterrichten kennst in dem du müde wirst, oder sogar einschläfst! Mit unserem 7-Tage Theoriekurs-Modell hast du die absolute Spaßgarantie! Komm einfach zu uns in die Fahrschule und finde es selbst heraus, erlebe eine neue Art der Unterrichtsgestaltung. Du wirst begeistert sein. Wir freuen uns auf euch! 

FAHRSIMULATOR

Mit unserem Fahrsimulator wirst Du stressfrei Deine ersten Fahrversuche starten und wirst so zielgerichtet auf das Fahren im Auto vorbereitet. Eine neue Dimension der Fahrausbildung hat begonnen...Jetzt bei uns

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Simulation einer Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf, die Atmosphäre und die Anforderungen sind. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und weisst was auf Dich zukommen kann.

DRIVERS CAM APP

Dein Prüfgebiet auf dem Handy.

Die schwierigsten Stellen als einzelne Videos  mit Erklärungen.

So kann die praktische Prüfung kommen und du bist vorbereitet.

 

FREIE FAHRLEHRERWAHL

Wähle Deinen Fahrlehrer für die praktischen Stunden selbst

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren