Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Charlys Fahrschule in Bonn

Deinem Partner in Sachen Führerschein Bonn

Du möchtest den Führerschein in Bonn machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Charlys Fahrschule
Fahrschule Charlys Fahrschule

ÖFFNUNGSZEITEN

Beratung & Anmeldung

Nur nach Vereinbarung












Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Charlys Fahrschule
Charlys Fahrschule
Charlys Fahrschule

Folge uns

Das Team

der Charlys Fahrschule in Bonn

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Bonn steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Melinda
Melinda
Termin vereinbaren

Über Melinda

Büromitarbeiterin / Simulatorbetreuung

Flo
Flo

Handy-Nr.: 015116321777

Termin vereinbaren

Über Flo

Auszubildender 

ANFAHRT

ADRESSE

Charlys Fahrschule
Mittelstraße 28

53175 Bonn

: 01717484500

Weitere Infos

Weg vom langweiligen Frontalunterricht, jetzt ist Fun-Learn angesagt!!! Bei uns absolviert ihr ab sofort euren Theorieunterricht nach einem Kursmodell innerhalb von 7-Werktagen, und das ganze nach dem Fun-Learn-Prinzip. Nicht mehr wochenlang Abends zwischen Arbeit, Ausbildung, Klausuren, Hobbies etc. in die Fahrschule kommen um den Theorieunterricht abzuleisten bis man endlich fertig ist. Bei uns seit ihr in 7-Werktagen durch mit der Theorie, und das auch noch mit sehr viel Spaß, Freude und mehr Lernerfolg durch das Fun-Learn-Prinzip ( Spiele, Gruppenarbeiten etc.). Kein langweiliger Frontalunterricht wie du ihn vielleicht aus anderen Unterrichten kennst in dem du müde wirst, oder sogar einschläfst! Mit unserem 7-Tage Theoriekurs-Modell hast du die absolute Spaßgarantie! Komm einfach zu uns in die Fahrschule und finde es selbst heraus, erlebe eine neue Art der Unterrichtsgestaltung. Du wirst begeistert sein. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Termin vereinbaren