Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gibt keine bessere Fahrschule

Sowohl Praxis als auch Theorie hat sehr viel Spass gemacht. Sven bester Mann, hätte nicht besser auf meinen Führerschein vorbereitet werden können! Danke für die vielen sehr unterhaltsamen Fahrstunden:) Aber alle Fahrlehrer sind super lieb und kompetent und man fühlte sich immer sehr gut aufgehoben

Lilly Kunsagi aus Bonn
Nur gute Erfahrungen

Immer weiterzuempfehlen. Werde die Zeit und auch den Wal bei Uwe im Kofferraum vermissen.

Marla Baumöller aus Bonn
Danke!

Der Theorieunterricht und die Fahrstunden bei Uwe waren echt super! Alles top organisiert von Flo! Würde ich alles nochmal so machen.

Charlotte Groß
Hatte viel Spaß

Die Theorie,-Simulator- und Fahrstunden waren super. Alle waren nett und die Lernatmosphäre daher echt angenehm . Mein Fahrlehrer Rolf war immer ser geduldig und ich habe gerne die Fahrschulausbildung mit ihm gemacht.

Maya Strittmatter aus Bonn
Für die Majestät Sven der Große

Die Beste Fahrschule der Welt, die Majestät Sven der Große ist einfach eine Maschine und der Traum eines jeden Fahrschülers.

Jan Czwielung aus BONN
Sven macht schlau

Hat unglaublich viel Spaß mit Sven gemacht. Viel gelacht aber auch viel gelernt. Viel Geduld und gut erklärt. Bester Fahrlehrer überhaupt!!! Wenn nicht bei Sven wo dann?

Joshua Arndt aus Bonn
L. Wechselberg

Der Führerschein hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Fahrstunde waren immer cool und die Atmosphäre in der Fahrschule ist immer nett gewesen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Lukas Wechselberg aus Bonn
Fante

Theorieunterricht, Simulator und Fahrstunden waren immer sehr entspannt und lehrreich. Die Mitarbeiter und Fahrlehrer sind auch alle super freundlich. Man wird auf alles gut und sicher vorbereitet, weshalb die Prüfung am Ende auch gar kein Problem war. Danke!!

Annika Fante aus Bonn
Kundenstimme

Ich hatte so wohl beim Theorieunterricht als auch bei der Praxis sehr viel Spaß und hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Der Theorieunterricht war interessant und entspannt gestaltet. Mein Fahrlehrer, Uwe, war super freundlich und hat mich sehr gut auf die Praxisprüfung vorbereitet. Außerdem war er hilfsbereit, geduldig und lustig, sodass die Fahrstunden sehr angenehm waren. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen!

Julia Mann aus Bonn
Ben Müller

Eine hervorragende Fahrschule und auch noch sehr freundlich dazu. Hatte meine Fahrstunden mit Rolf und bin sehr zufrieden, er hat mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet, welche ich dann auch direkt bestanden habe.

Ben Müller aus Bonn