Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lena B aus Bonn

Danke!!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. In dieser Fahrschule ist die Theorievorbereitung in zwei Wochen erledigt. Der Theorieunterricht wird nicht frontal durchgeführt, so dass man durch spielerische Methoden die Regeln des Straßenverkehrs näher gebracht bekommt. Auch die Praxisstunden, welche ich bei Sven hatte, waren abwechslungsreich, lehrreich und lustig. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, so dass man nur bestehen kann. Eigentlich ist es schon ein bisschen schade, dass die Fahrstunden jetzt vorbei sind.. Vielen Dank noch einmal für alles!!

D C aus Bonn

Great experience!

I would definitely recommend Charly's Fahrschule to all my friends and family. The theory course were conducted according to the latest teaching methods, not at all like the driving course that I attended 20 years ago. Sven was a very patient behind the wheel instructor. Really a great experience overall. It just goes to show, you can teach an old dog new tricks!

Tristan Großkinsky aus Bonn

Tristan.G

Super Fahrschule! Der Theoriekurs hat meiner Meinung nach viel Spaß gemacht. Das lag unter anderem an der guten Struktur. Zudem waren die Fahrlehrer alle sehr nett und humorvoll, was die Stimmung lockerte und man sich dadruch wohl gefühlt hat. Die Stunden am Simulator haben Spaß gemacht. Es war eine völlig neue Erfahrung, welche dich auf jede Situation versucht hat vorzubereiten. Marina war immer sehr hilfsbereit und gab nette Anweisungen mit der nötigen Geduld. Durch den Simulator konnte man schon erste Einblicke in das Fahrerlebnis erlangen, bevor man in den praktischen Teil überging. Für den praktischen Teil betreute mich Basti. Basti war wirklich sehr nett und hat versucht einem die Angst zunehmen. Falls es mal in einer Stunde nicht so gut lief, nahm er sich die Zeit mit einem zu reden und ihm wieder neue Motivation zugeben. Er hat einem das nötige Selbstbewusstsein gegeben, um locker in die Prüfung zu gehen und schließlich zu bestehen. Ich bedanke mich beim Team Charly für eine wirklich sehr sehr nette Betreuung und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Danke für alles! :)

Lina Kimmel aus Bonn

Danke!

Die beste Vorbereitung auf die Prüfung und die Zeit danach, die man sich wünschen kann. Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht waren immer sehr lehrrreich und abwechslungsreich und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und es ist sogar fast schon ein bisschen schade, dass die Fahrstunden jetzt vorbei sind...

Lea Geldmacher aus Wachtberg

Eine unvergessliche Zeit

Die Zeit in der Fahrschule war einfach nur super. Nicht nur die Fahrstunden, sondern auch der Theorieunterricht war immer sehr gut und lustig gestaltet. Meine Fahrstunden waren besonders lustig, da ich mit meinem Fahrlehrer Sven besonders viel lachen konnte. Ich sag nur #sms #svenmachtschlau. Bei meiner Nachtfahrt sind wir dann auf die super Idee gekommen den #sms auch als #safarimitsven zu nutzen, da wir einen Fuchs gesehen haben. Die Zeit in der Fahrschule, insbesondere mit Sven ist einfach nur unvergässlich und ich werde die Stunden sehr vermissen. Vielen Dank für diese Zeit.

Adrian N. aus Bonn

Beste Fahrschule!

Die Fahrschule ist wirklich der Hammer! Der Theorie Unterricht ist sehr gut und humorvoll gestaltet. Alle sind super nett drauf und es herrscht permanent gute Stimmung. Außerdem war mein Fahrlehrer Basti einfach der Hammer, super nett und lernen ohne Stress oder Druck. Hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Trennung nach der bestandenen Prüfung war sehr schwer. Definitiv empfehlenswert!

Nadine T. aus Bonn

Super Fahrschule

Der Theoriekurs ist sehr gut strukturiert und abwechslungsreich gestaltet. Langweilig ist es auch nie geworden, da die Fahrlehrer bei Charly´s Sinn für Humor haben und einem, den doch "trockenen" Unterrichtsstoff, locker rüberbringen, mit den verschiedensten Methoden. Auch die Simulatorfahrten haben Spaß gemacht, mit der netten Einweisung und der herzlichen Art von Marina, die wirklich wahnsinnig viel Geduld bewiesen hat. Hier konnte man schon Mal die ersten Erfahrungen sammeln für den danach folgenden praktischen Teil. Ich hatte das Glück, Sven als meinen Fahrlehrer zu haben, der mir mit seiner offenen und lustigen Art, schnell die Angst vorm Fahren nehmen konnte. Die Fahrstunden vergingen wie im Flug und ich habe mich am Ende sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet gefühlt, die ich dann auch beim ersten Anlauf bestanden habe. Ich kann Charly´s Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Und ein riesen großes Dankeschön an das Team von Charly´s Fahrschule... ihr seid klasse, macht weiter so! :))

Linda V. aus Bonn

Danke!

Der Theoriekurs war sehr witzig und abwechslungsreich gestaltet und in weniger als zwei Wochen beendet. Die Fahrstunden mit Sven waren immer sehr lustig und er bereitet einen optimal auf die praktische Prüfung vor. Das ganze Team ist auch sehr herzlich, mal fühlt sich dort gut aufgehoben und sie haben stets ein offenes Ohr für einen. Alles in einem kann man die Fahrschule jedem ans Herz legen!

Matthias Buttler aus Bonn

Sehr empfehlenswert

Der Theorie- und Praxisunterricht haben sehr viel Spaß gemacht. In weniger als 2 Wochen war man mit dem Theorieunterricht fertig, der aus unterhaltsamen und abwechslungsreichen Methoden bestand. Auch die Fahrstunden mit Sven waren immer sehr lustig und ich konnte mit einem guten Gefühl in die Fahrprüfung reingehen.

Lennart Glitza aus Bonn

Nur empfehlenswert!!!

Der Theoriekurs war informativ und gleichzeitig spaßig und interaktiv. Auch auf die Fahrstunden auf der Straße sowie auf die am Simulator habe ich mich jedesmal aufs Neue gefreut.