Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Simon Berg aus Bonn

Tolle Fahrschule

In der Fahrschule wurde man gut vorbereitet. Den Theoriekurs hatte man in zwei Wochen erledigt und durch den Simulator hatte man ein gutes Gefühl für das Auto bekommen. Dies war sehr hilfreich für die "richtigen" Fahrstunden, da man direkt fahren konnte und nicht gleich das Auto abgewürgt hat. Die Fahrstunden mit Sven haben viel Spaß gemacht und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Eric Lange aus Bonn

Charly's Fahrschule

Die Zeit, die ich bei Charly's Fahrschule verbracht habe, hat mir sehr Spaß gemacht, da der Theoriekurs und vor allem die Fahrstunden sehr lustig waren. (Sven) Man wird sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet, sodass man keine Probleme hat.

Emily Pelz aus Bonn

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Die Simulatorfahrstunden haben mir viel Sicherheit gegeben und ich finde es ein gutes Konzept, sie zur Eingewöhnung an die Bedienung des Autos einzusetzen. Also sehr zu empfehlen! Aber vor allem werden mir die "richtigen" Fahrstunden in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Sven für die tolle Zeit, es hat einfach Spaß gemacht!

Melina Abresch aus Bonn

5 Sterne

Mir haben die Fahrstunden mit Sven echt viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt weil sich die Fahrschule und die Fahrlehrer viele Gedanken machen um die Vorbereitung best möglich zu gestalten, was meiner Meinung nach auch gelingt.

Linda Lange aus Wachtberg

Super Fahrschule

Sowohl beim Theoriekurs als auch bei den Fahrstunden hat man sich wohl gefühlt und immer viel Spaß gehabt. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, auch wegen der entspannten aber gleichzeitig sehr kompetenten Fahrlehrer (Sven)!

Laurin Büscher aus Bonn

Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

Jetzt schon Auto und Motorrad bei Charlys gemacht! Theorieunterricht ist schnell abgehackt. Sehr kompetentes Team, gute Vorbereitung auf die Praktische Prüfung und dazu noch ganz viel Spaß!

Hanna Geldmacher aus Wachtberg

Gästeeintrag

Der Theoriekurs war sehr witzig und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem war das Team von Charlys Fahrschule sehr nett und vor allem geduldig. Meiner Meinung nach eine super Fahrschule.

Christian Müller aus Wachtberg

Super Fahrschule

Super Fahrschule, nettes Team. Der Fahrlerer ist ruhig und geduldig. Die Theorie ist sehr witzig gestaltet. Das ist eine Fahrschule wie man sie sich vorstellt.

Frauke Weber aus 53177 Bonn

Unvergessliche schöne Zeit

Ich bin mega stolz auf die beste Fahrschule. Das ganze Team ist einfach nur klasse .Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Team insgesamt Perfekt und mein Fachlehrer einfach Spitze. Theorie Unterricht und Fahrstunden waren toll.

Carola Pommeranze ^^ aus Bonn

Unvergessliche Zeit.

Fachschulen gibt es wie Sand am Meer, aber ich finde es gibt keine bessere Fahrschule als Charly's Fahrschule .... Der Theorie Unterricht war spaßig und nicht so eintönig so das man Spaß dran hat jeden Tag mit Freunde hinzugehen. Die Fahrstunden waren der Knaller vor allem bei Sven, bei ihm hat man mega Spaß aber lernt dabei immer noch. Beste Fahrschule in ganz Deutschland finde ich , ich bereue keine einzige Zeit dort.