Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geniale Fahrschule!

Einfach die perfekte Fahrschule für mich. Der Theorieunterricht wurde wirklich nie langweilig und die Stunden gingen wie im Flug vorbei. Es gab immer etwas zu lachen, der erste Theorieunterricht der wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe mich auch immer sehr auf die Praxisstunden gefreut und jedes Mal eine Menge dazu gelernt. Angst vor der Prüfung hatte ich eher nicht, da ich auf jede erdenkliche Situation vorbereitet wurde. Die eigenen Unsicherheiten werden so oft wiederholt, bis man selber das Gefühl hatte, dass nun nichts mehr schief laufen kann. Ein großes Dankeschön an Sven und die beste Fahrschule für die tolle Zeit!

Hanna Miara
Ben Alker

Einfach perfekt. Der Theoriekurs hat durch seine Vielfältigkeit großen Spaß gemacht und es gab immer was zu lachen. Die Praxisstunden waren auch mega,überhaupt nichts zu bemängeln. Ein bisschen Nervosität gehört wohl immer bei der Praxisprüfung dazu aber ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt dadurch das wir in den Praxisstunden alles erdenkliche geübt haben. Das gesamte Team war immer nett und extrem hilfsbereit. Im großen und ganzen die perfekte Fahrschule für mich gewesen:)

Ben Alker aus Bonn
Besser gehts nicht!

Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt und es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Die Fahrlehrer sind super nett und die Fahrschule sehr familiär. Das hat mir an dieser Fahrschule besonders gut gefallen. Alles ist locker und super erklärt wenn man etwas nicht versteht. Kann Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen. Sven hat mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet und mir nie Stress gemacht. Wenn ich den Führerschein noch nicht hätte, würde ich ihn dort wieder machen. Danke an euch alle!

Elena Cerkus aus Bonn
super Vorbereitung

Bei Charlys habe ich nicht nur die Prüfung bestanden sondern auch jede Fahrstunde gerne angetreten. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich individuell im jeden einzelnen gut gekümmert. In kürzester Zeit hat mich Sven durch die Praxisstunden hin zu einer bestandenen Prüfung gebracht. Dabei nochmal ganz lieben Dank an das gesamte Charlys Team!! Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen.

Marlene Marten aus Bonn
Vielen Dank

Die Theorie Stunden haben trotz Corona Beschränkungen und minimierter Personen Anzahl sehr viel Spaß gemacht und waren sehr verständlich und lustig aufgebaut. Man hat sehr viel in kurzer Zeit gelernt. Die Praxis war super und Uwe hat mich in nur 4 Wochen zum Führerschein gebracht. Die Fahrstunden gestaltete er sehr abwechslungsreich und wir haben in den Stunden viel miteinander gelacht. Vielen Dank an Uwe und an das gesamte Fahrschul-Team. Es war eine tolle Zeit.

Thilo L. aus Bonn
Beste Fahrschule in Bonn !

Von Theorie bis Praxis einfach nur Top! Die interessante Gestaltung der Theorie Stunden und die gute Atmosphäre dieser, sowie die gewissenhaften aber trotzdem angenehmen Praxisstunden, haben mich optimal auf meinen Führerschein aber auch jede andere Situation im Straßenverkehr vorbereitet. Nachmal vielen Dank an das nette Team und vor allem Sven, der auch mich sicher zum Führerschein gebracht hat :)

Kristina Safoschnik aus Bonn
Danke

Ich bin sehr dankbar für alles was Charlys Fahrschule und vor allem mein Fahrlehrer Sven gemacht haben um mir meinen Führerschein zu garantieren. Sven hat mir das beste Fahrerlebnis beschert was ich mir hätte wünschen können. Der Theorieunterricht wurde mit viel Spaß begleitet, zur selben Zeit habe ich jedoch sehr viel gelernt und mit Leichtichkeit die Theorieprüfung bestanden. Ich kann jedem nur empfehlen diese Fahrschule zu wählen ,den Service den man hier bekommt kriegt man sonst nirgendwo!

Matthis Dommes aus Bonn
Ist das zu fassen?

Einfach genial. Die Fahrschule bietet alles was eine gute Fahrschule ausmacht. Man hat sich immer sehr wohl gefühlt und auch bei der Prüfung wurde man nicht im stich gelassen. Man wurde sehr gut vorbereitet und hatte zudem immer Spaß. Sven war immer super drauf und hat dafür gesorgt, dass man sich nie unwohl fühlt (eine Beförderung wäre nur verdient

Ben Ibach aus Bonn
Perfekt

Es gibt schlichtweg nichts negatives zu berichten. Jeder hat sich für alles zeitgenommen und jede noch so dumme Frage beantwortet. Alle Mitarbeiter sind sehr geduldig und Zuvorkommend. dadurch herrscht eine lockere und entspannte Lernatmosphäre. Der Simulator hilft extrem als Vorbereitung da er auf das wirkliche fahren sehr realistisch vorbereitet. Vielen Dank für alles an das Charly´s Fahrschule Team und besonders an meinen Fahrlehrer Sven.

Ben Kuchen aus Wachtberg
VIELEN DANK

Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte deshalb an dieser Stelle ein deutliches Lob und Dankeschön an Sven aussprechen. Er hat mich auf anspruchsvolle Herausforderungen im Straßenverkehr vorbereitet und war stets, trotz meiner Fehler sehr geduldig und zuvorkommend. Vielen vielen Dank! Auch an das restliche Charlys-Team, kann mich definitiv nicht beklagen, alle waren super freundlich, sehr offen und hilfsbereit. Kann Charlys-Fahrschule nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Patricia Gonzales aus Bonn