Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christine Schweizer aus Bonn

Christine Schweizer

Die Fahrschule Charly hat mich als "Quereinsteiger" angenommen, weil ich meine bisherige Fahrschule umbedingt wechseln wollte. Und es war die beste Entscheidung überhaupt. Begrüßt und eingewiesen in die Fahrschule Charly und den Simulator, wurde ich durch die wunderbare Marina. Als die Simulatorstunden beendet waren, durfte ich Svens Schülerin sein. Meine Angst und Unlust am Fahren, durch die schlechte Erfahrung meiner vorherigen Fahrschule, wurden durch den Weltbesten Fahrlehrer: Sven, mit einer Engelsgeduld, wieder weggemacht! Ich habe wieder angstfrei und mit Spaß, Fahren gelernt! Wie dankbar ich Sven dafür bin, kann ich nicht in Worte fassen! Und jetzt, habe ich den Führerschein und muss mich immer wieder kneifen, weil ich nicht weiß, ob ich wache oder träume! Vielen Dank, für diese wunderschöne Zeit! Ganz klare Hyper-Empfehlung! Einfach die Beste Fahrschule der Welt! Vielen Dank, an das tolle Fahrschule-Charly-Team!

Lili Betscher aus Bonn

Die beste Fahrschule ;)

Vielen Dank für die tolle Zeit!! Bin mit allem mehr als zufrieden und kann diese Fahrschule nur an jeden weiterempfehlen. Ich werde die Fahrstunden und den lustigen Theorie-Unterricht vermissen, aber bin sehr dankbar, meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben :))

Emma Herkendell

Unterricht bei Uwe

Ich habe mich in meiner ganzen Zeit bei Charlys kein einziges Mal unwohl gefühlt. Vor allem in der Prüfung hat mir Uwes Zuversicht und Ruhe geholfen die Nerven zu behalten, wodurch ich ein gutes und sicheres Gefühl hatte und ruhig fahren konnte. Danke!

Vivien Knorr aus Bonn

Eintrag ins Gästebuch

Ich habe am Freitag, den 21.02.2020 meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Ich möchte mich bei allen bedanken! Vielen Dank, dass ihr mich ans Ziel begleitet habt, geduldig wart und immer ein offenes Ohr hattet. Ich kann jedem empfehlen, sich an dieser Fahrschule anzumelden! Der Theoriekurs ist eine Mischung aus Spiel und Spaß und man lernt auch noch was! Außerdem kann man selbst aktiv werden. Es hat mir auf jeden Fall viel gebracht und ich bin gerne dorthin gegangen. Der Simulator ist auch ein tolles Erlebnis. Ich finde es hat mir so viel Mut gemacht erst mit dem Simulator die ersten Erfahrungen zu sammeln wie man fährt etc. Man war nie alleine und wurde gut eingeführt. Wenn man eine Frage hatte wurde diese sofort beantwortet. Es wurde sich immer um einen gekümmert! Was ich auch super finde ist, dass man nie lange auf die nächste Fahrstunde warten muss und somit nicht alles wieder vergisst. Die Fahrlehrer nehmen sich Zeit für jeden einzelnen so gut es geht. Den Fahrlehrer darf man sich übrigens selbst aussuchen. Ihr seit für mich die beste Fahrschule aller Zeiten!

Manuela Vierow aus Bonn Bad Godesberg

Meine beste Entscheidung die ich treffen konnte

Die beste Fahrschule, einfach nur zu empfehlen. Ein unglaublich tolles, nettes und sympathisches Team. Die Theoriestunden sind lustig, machen Spaß und man lernt durch die tolle Vorstellung schnell. Danke Aber ein besonderer Dank geht an Uwe vielen Dank für deine unglaubliche nette und tolle Art und deine guten Nerven Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle die immer ein offenes Ohr bei fragen hatten.

Axelle Colliquet aus Bonn

Super Fahrschule!!!

Sehr nette Fahrlehrer, sehr gute Stimmung und es macht einfach Spaß, den Führerschein zu machen!

Luisa Rüßmann aus unbekannt

Klasse Fahrschule!

Die Theoriestunden hat man innerhalb von 10 Tagen durch. Der Unterricht ist sehr gut durchdacht und hat mir persönlich sehr bei der Vorbereitung auf die Theorieprüfung geholfen! Durch das spielerische Lernen in z.B. Gruppenarbeiten fällt es einem viel leichter die Regeln des Straßenverkehrs zu verinnerlichen. Die Atmosphäre ist zudem super angenehm, sowohl während der Theorie als auch in den Fahrstunden. Mein Fahrlehrer war immer sehr geduldig, gerade am Anfang wenn man noch etwas häufiger Fehler macht, wurde mir sehr schnell die Angst genommen!

Nicholas Pfister aus Bonn

Auto Führerschein

Nach bestandener Prüfung kann ich sagen, dass meine Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Basti wie im Flug vergangen sind. Wir hatten immer sehr viel Spaß und ich konnte in kürzester Zeit sehr viel Lernen. Ich kann Charlys Fahrschule nur empfehlen, denn sie ist ihr Preis auf jeden Fall Wert!

Nadia Chammas Baylis aus unbekannt

Tolle Fahrschule mit super netten Mitarbeitern!

Der Theorieunterricht ist interessant und leicht verständlich gestaltet. Der Simulator hat mir die Möglichkeit gegeben, mich stressfrei ans Autofahren zu gewöhnen und auch schon mal schalten und so zu üben. Danach hab ich auch mit nur wenig Wartezeit direkt einen Fahrlehrer bekommen. Mein Fahrlehrer war Basti. Basti ist (wie auch alle anderen Mitarbeiter dieser Fahrschule) super nett. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, alles wurde immer gut und geduldig erklärt, und er ist total gut auf mich eingegangen. Ich konnte meine Prüfung trotz totaler Prüfungsangst auf den ersten Versuch bestehen, nur Dank seiner super Vorbereitung. Ich habe super Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht und kann sie nur weiter empfehlen!

Ella von der Eltz aus unbekannt

Bester Fahrlehrer!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule, und insbesondere für Sven als meinen Fahrlehrer entschieden habe. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wusste, dass ich in besten Händen war. Dank der guten Atmosphäre, sind mir das Fahren, und letzten Endes die Prüfung gar nicht so schlimm erschienen, wie ich Anfangs befürchtet hatte.