Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Felix Gaessler aus Bonn

Fun Learn confirmed!

Als ich mich bei der Fahrschule angemeldet hatte,haben mir schon schon vorher Freunde und Bekannte gesagt, dass Charly's Fahrschule wohl die beste Wahl sei. Im Nachhinein muss ich bestätigen, dass sie alle Recht hatte. Ohne viel Stress und völlig unkompliziert habe ich die Fahrstunden mit Sven, einer der besten Fahrlehrer, absolviert. Und durch eine umfassende Vorbereitung von Sven ist es mir gelungen die Praktische Prüfung, die deutlich schwerere hinsichtlich der theoretischen Prüfung, auf Anhieb zu meistern. Aus diesem Grund kann ich Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen.

Max T. aus Bonn

Super Fahrschule

Ich habe seit kurzem den Führerschein und bin sehr froh, dass ich ihn bei Charly's gemacht habe. Die Theorie war immer super gestaltet und ich hatte zu keiner Zeit Langeweile. Des Weiteren hat mir auch der Simulator sehr geholfen, denn dort konnte ich ganz entspannt lernen, wie man z.B. anfährt. Aber das beste war die Praxis. Hier möchte ich mich auch nochmal bei meinem Fahrlehrer Sven bedanken. Bei ihm waren die Stunden immer sehr entspannt und total lustig. Vielen Dank für alles :-). Ich kann Charly's Fahrschule nur jedem weiter empfehlen.

Clara Walte aus Bonn

Tolle Fahrschule

Vor allem die Fahrstunden bei Sven waren immer sehr lustig und entspannt. Der Theoriekurs war gut gestaltet, sodass es einfach wurde sich die Informationen anzueignen. Ich wurde immer sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet, wodurch es keine Probleme gab.

Tiziana Kleimann aus unbekannt

Super Fahrschule

Der Theorie- und der Praxisunterricht haben mich super auf die Prüfungen vorbereitet. Ich hatte viel Spaß und würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Inga Lehrfeld aus unbekannt

Charlys Fahrschule

Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Die Theoriestunden kann man schnell und entspannt in einem 1 1/2 wöchigen Block abschließen und die Fahrstunden laufen sehr entspannt ab. Mein Fahrlehrer Sven hat die Fahrstunden immer entspannt und lustig gestaltet und war sehr geduldig. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass Sorgen vor möglichen Durchfallen eigentlich völlig unnötig sind.

Leanne Völzgen aus Bonn

Charlys Fahrschule

Sowohl die Theorie als auch die Fahrstunden mit Sven waren sehr entspannt und haben Spaß gemacht. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet, weshalb ich Charlys Fahrschule jedem nur empfehlen kann. Danke für alles!!

Kai Lange aus Bonn / Bad Godesberg

Meine Erfahrungen bei Charlys Fahrschule

Die Fahrschule ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, vor allem möchte ich meinem Fahrlehrer Sven danken, der mich über eine lange Zeit begleitet hat. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und er hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Was ich auch korrekt finde ist, dass Ihr alle möglichen Getränke für eure Schüler frei anbietet( haltet das bei hahahah). Lg Kai;)

Elena Boshuizen aus Bonn

Es hat viel Spaß gemacht!

Sowohl die Theorie als auch die Praxisstunden waren entspannt und haben Spaß gemacht. Der Simulator hat einem Sicherheit gegeben und gut vorbereitet

Emma Karitzky aus Bonn

Tolle Fahrschule

Ich kann Charlys Fahrschule wirklich jedem weiter empfehlen. Mit viel Spaß beim Theorieunterricht und auch besonders bei den Fahrstunden mit Sven wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Simon Berg aus Bonn

Tolle Fahrschule

In der Fahrschule wurde man gut vorbereitet. Den Theoriekurs hatte man in zwei Wochen erledigt und durch den Simulator hatte man ein gutes Gefühl für das Auto bekommen. Dies war sehr hilfreich für die "richtigen" Fahrstunden, da man direkt fahren konnte und nicht gleich das Auto abgewürgt hat. Die Fahrstunden mit Sven haben viel Spaß gemacht und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.