Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thomas Rohde aus Bonn

#teamSven

Es gibt keinen Punkt, an dem man irgendwie meckern könnte. Charlys Fahrschule (,natürlich mit dem besten Fahrlehrer der Stadt) hat alle Erwartungen übertroffen. Ich möchte mich bei Sven und den ganzen Team bedanken, für Service, Kommunikation und natürlich die bestandene Prüfung am Ende. Sven einfach größter Ehrenmann. Es war mir eine Ehre

Paula Jendrock aus Bonn

Paula

Vielen Dank! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können! Sowohl zu den Theoriestunden als auch dann wo es ins Auto ging habe ich mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut!! Danke Sven, das ich mich so gut vorbereitet gefühlt habe und es auch noch mega Spaß gemacht hat!!!

Maximilian Olboeter aus Bonn

Heiß wie Frittenfett!

Moin!!! Zwar habe ich nur den Motorradführerschein gemacht, ich denke aber, die von mir gemachten Erfahrungen dürften recht repräsentativ für die gesamte Fahrschule sein: alle dort Beschäftigten sind sehr offen und dem Kunden zugewandt, administrativer Mist vom Amt wurde weitestgehend von mir ferngehalten, bzw. wurde ich aktiv unterstützt, diesen zu erledigen. Corona ist eine Drecksau, aber die Fahrschule macht unter Beachtung der Auflagen das Beste draus. Die Fahrausbildung war ein Träumchen: Der Fahrlehrer versteht sein Fach, neben seinen fachlichen Fähigkeiten überzeugte er mich vor allen mit seiner Kompetenz, mich als Fahrschüler genau einzuschätzen und mich gleichermaßen zu fordern und zu fördern: ich wurde konsequent unterhalb der Schmerzgrenze aus meiner Komfortzone hinaus geführt, so dass ich ohne Überforderung jede Einheit Riesenfortschritte erzielen konnte. Der Umgang war dabei stets auf Augenhöhe und echt rheinländisch direkt aber humorvoll. Neben der dabei gemachten Erfahrung und der steten Bestätigung, eigentlich ganz ordentlich Motorrad fahren zu können, habe ich auch - so glaube ich - die richtige Portion an Demut, was das Motorradfahren betrifft, mitnehmen können. Ich empfehle diese Fahrschule uneingeschränkt jedem weiter. Ein Führerschein ist schweineteuer - umso dankbarerer bin ich, nicht eine Fahrstunde mehr gemacht zu haben, als für mich individuell notwendig - und auch hier hat mich die Fahrschule überzeugt: mein Fahrlehrer wusste genau, wann er mich zur Prüfung vorstellen konnte und -obwohl ich ihn für sehr ambitioniert hielt - hatte ich vollstes Vertrauen in seine Einschätzung - zu recht, wie sich zeigen sollte! Bleibt so gut! Merci

Nils Bleibt anonym aus Bonn

Erweiterung Kl. A in gut 6 Wochen

Ja, was soll ich sagen: habe mir meinen Traum vom Motorrad Führerschein erfüllt. Dank Charly's Hilfe und Unterstützung, nicht nur bei den Fahrstunden, sondern auch in allem drumherum (Bürokratie, etc.) habe ich von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung kaum 6 Wochen gebraucht. Fühle mich sicher auf dem Motorrad, was das wichtigste ist. Danke für eine kurze, aber tolle Zeit. Und danke für die Flexibilität und das "Möglichmachen"! Schönen Gruß

Kim Schugt aus Bonn

Klasse B

Das Personal ist immer freundlich und offen, man fühlt sich wohl und auch die Ausbildung ist sehr gut und sicher. Danke

Alexander Hafeneger aus Bonn

Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert. Habe jetzt meinen BE Führerschein gemacht und war wieder absolut zufrieden, wie bei meinen anderen Führerscheinen auch schon. Besonderen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Sven. Trotz der Corona Umstände keine merkenswerten Nachteile gehabt. Vielen Dank!

Frederik W aus Bonn

Fw

Sven ich will ein Kind von dir!!!1!! Beste fahrschule

Lilian Kopetsch aus Bonn

Beste Fahrschule in Bonn

Ich habe heute erfolgreich meinen Führerschein bestanden und bin sehr dankbar! Die Fahrschule hat super Fahrlehrer , (vor allem Sven) die sich wirklich sehr bemühen und mit viel Spaß und Zeit einem das Autofahren problemlos beibringen! Ich würde jedem empfehlen für seinen Führerschein zu Charlys zu gehen!!

Manuel Zoch aus Bonn

Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in ganz Bonn! :)

Meine Führerscheinausbildung hätte nicht besser laufen können! Alles lief sehr gut und strukturiert ab, die Fahrlehrer sind alle sehr nett und man hat viel Spaß bei den Theoriestunden und im Auto. Die Fahrlehrer bringen den Stoff ruhig und einprägsam bei, so wie es sein sollte! Ich bin echt rundherum zufrieden und werde diese Fahrschule jedem meiner Freunde weiterempfehlen. :)

Sabrina Voß aus Bonn

Beste Fahrschule

Vom Anfang bis zum Ende eine sehr lehrreiche und umfassende Vorbereitung auf die Theorieprüfung, sowie die spätere praktische Fahrprüfung. Während des knapp zwei wöchigen Theorieunterrichts, wurden die angewandten Themen vollständig auf abwechslungsreicher Ebene und in Gruppenarbeiten verständlich erläutert. Der Simulator vermittelte einem alle Grundlagen, die für das führen eines Autos erforderlich waren. Diese Vorbereitung und die dabei gesammelten Erfahrungen erleichterten die Gewöhnung an das reale Verkehrsmittel. Die Erfahrung mit dem Simulator kann ich jedem Fahranfänger nur ans Herz legen, da sie einen Großteil der anfänglichen Unsicherheit und Nervosität gemindert hat. Mein Gesamturteil: Charly's ist eine sehr gute Fahrschule, mit kompetenten und engagierten Fahrlehrern, sowie hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern/-innen. Ich bin froh, dass ich mich für Charly's Fahrschule entschieden hatte und empfehle jedem zukünftigen Fahrschüler auch zu Charly's zu gehen.