Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule!!

Die Theoriestunden haben viel Spaß gemacht und Sven hat einen sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet! Kann ich nur weiterempfehlen.

Lea Lea Rosmarin
Vielen Dank!

Der Theorieunterricht hat sehr viel spaß gemacht dank des fun learn Modells und wurde sehr kompakt in 2 wochen beigebracht. Dann die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und dank meinem Fahrlehrer Sven brauchte ich keine Angst haben und das Fahren wurde einem schnell und gut beigebracht. Danke für Alles!

Luca Schito aus Bonn
Clara Samson

Der Theorieunterricht war sehr lehrreich und trotzdem lustig und effektiv. Ich war super zufrieden mit den Fahrstunden. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und auf das spätere fahren.

Clara Samson aus Wachtberg
10/10

Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Dank einer sehr guten und intensiven Vorbereitung durch Uwe, konnte ich heute meinen Führerschein problemlos absolvieren. Humor und Lernen top verbunden. ­čĹŹ

Marc Hickman
Vielen Dank!

Super Fahrschule! Theorie konnte Präsenz stattfinden und hat echt viel Spaß gemacht! Sven als Fahrlehrer zu haben, war immer sehr witzig, dadurch ging das Fahren auch immer leichter. Ich wurde super vorbereitet und hab mich bei der Charlys Fahrschule sehr wohl gefühlt :)

Anne-Sophie Klin aus Bonn
Danke für alles!

Die Theoriestunden haben super viel Spaß gemacht. Beim Lernen kam der Spaß nie zu kurz. Vom Erstellen von Plakaten über kleine Verkehrszeichenmemorys bis hin zu einem kleinen Quiz zum Ende der Theoriestunden war alles dabei. Durch die kleine Belohnungskiste für die Sieger vom Quiz konnte ich mir über die Stunden hinweg einen kleinen Teil meiner jetzigen Autoausrüstung, wie einer Parkscheibe und einer Warnweste aneignen. Dann ging es nach kurzer Zeit auch schon an den Fahrsimulator. Zu Beginn hatte ich eine mäckelnde Roboterstimme im Ohr, aber man Verstand sich schnell ­čśä. Vor meiner ersten Praxisstunde war ich extrem aufgeregt, aber die entspannte Art von meinem Fahrlehrer Uwe konnte mich schnell beruhigen. Er hat mir erstmal in aller Ruhe die ganzen Schalter und Funktionen vom Fahrschulauto gezeigt (ein sehr modernes Auto im Übrigen). Uwe hatte die Fahrstunden so kalibriert, dass es perfekt für meine Führerscheinprüfung passte. In der Woche meiner Prüfung sind wir noch öfters gefahren, auch eine kleine Probeprüfung haben wir gemacht. Alles in Einem habe ich mich dadurch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und ich bin überglücklich sie bestanden und jetzt mit meinem Auto fahren zu dürfen. Vielen Dank!

Maya Daiminger aus Bonn
Vielen Dank!

Ich begann im Dezember 2020 mit meinen Theoriestunden bei Charlys Fahrschule. Schon da hat man gemerkt dass sie großen Wert darauf gelegt haben den Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten. Kein langweiliges sitzen und zuhören, sondern aktives teilnehmen und aktives lernen. Leider mussten wir aufgrund von Corona nach der hälfte auf online Unterricht umsteigen, welcher trotzdem noch gut umgesetzt wurde. Die Fahrstunden mit Sven haben auch sehr viel Laune gemacht. Ohne Witz ich glaube besser hätte man einen nicht auf die praktische Prüfung vorbereiten können. Er wird euch alles erklären und dafür sorgen dass ihr perfekt vorbereitet die Prüfung besteht. Ich kann jedem nur diese Fahrschule empfehlen.

Oscar Leopold aus Bonn
Bewertung

Ich habe mich in der gesamten Zeit bei Charlys Fahrschule sehr wohl gefühlt. Der kompakte Theorieblock spart viel Zeit und die Simulatorstunden geben einem Sicherheit bevor man dann auf das Auto umsteigt. Das ganze Team ist super nett und immer hilfsbereit. Besonders bei Sven möchte ich mich bedanken der mir mit guter Laune und Geduld Sicherheit gegeben und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Lídia Bokodi
Sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung und Theoriestu

Mir haben die Theoriestunden in Charlys Fahrschule sehr viel Spaß gemacht. Die Lehrmethoden waren immer abwechslungsreich, was auch dazu führte, dass man sich den Stoff gut merken konnte und keine Langweile entstand. Auf die praktischen Stunden wurde man durch die Simulatorstunden sehr gut vorbereitet und das Personal vor Ort war immer sehr nett und har immer alles geduldig und ausführlich erklärt. Vor der praktischen Prüfung habe ich mich mit Ausnahme der Aufregung ganz gut vorbereitet gefühlt, da ich mich vorher „warm fahren“ konnte. Einen großen Dank von meiner Seite aus an die Mitarbeiter von Charlys Fahrschule !!!

Miriam Bäumgen Nagore
Super Fahrschule

Charlys ist eine super gute Fahrschule. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Auch die Simulatorstunden haben sich gelohnt und das Team von Charlys ist wirklich nett und kompetent.

Kyra Rampold aus Bonn