Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die Beste Fahrschule!

Meine Führerscheinausbildung wurde wirklich extrem gut und kompetent durchgeführt. Das Team der Fahrschule ist außerdem unglaublich freundlich und hilfsbereit. Deswegen habe ich mich auch immer auf die Fahrstunden mit meinem Farlehrer Sven gefreut. Ich kann die Fahrshule wirklich nur jedem weiterempfehlen und ich hätte mir keine bessere Führerscheinausbildung vorstellen könne!!

Christian Fieberg aus Bonn
B.Gavazi

Top Fahrschule, Top Fahrlehrer. Werde meinen Sohn auf jedenfall Sven nennen

Blerand Gavazi aus Bonn
Bewertung

Charlys Fahrschule war eindeutig die richtige Entscheidung. Das richtige Fahren und eine gewisse Sicherheit wird jedem Schüler in Ruhe nahe gebracht. Das ganze Team ist sehr nett und aufgeschlossen( ABER Sven ist der Beste:) Auch die Organisation ist Top👍🏻

Celina Niederl aus Heideweg 20 Wachtberg
Vielen Dank

Ich hab Ende März meine Praktische Ausbildung mit Matthias begonnen und am 07.05. bestanden. Ich hatte wirklich den besten Fahrlehrer "Matthias", er war immer geduldig und freundlich, obwohl ich immer wieder die gleichen Fehler gemacht habe. Mit Matthias habe ich es aber wirklich geschafft alles im Griff zu kriegen. Ich bedanke mich sehr beim Matthias, welchen ich als Fahrlehrer nur weiterempfehlen kann. In den Fahrstunden und auch in der Fahrprüfung immer entspannt und stressfrei gewesen. Im Falle eines weiteren Führerscheins würde ich jederzeit wiederkommen, und Matthias als Fahrlehrer wählen :) Matthias größter Ehrenmann. Es war mir eine Ehre. Super Fahrlehrer, super Fahrschule! Imad.

Imad Lahraoui aus Bonn
Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Theorie wurde mit guter Didaktik und aktuellen Präsentationstechniken durchgeführt. Schön war, dass die Lernenden aktiv mit eingebunden waren. Als Vorbereitung für das "echte" Fahren in den Simulator zu gehen, war auch super, so konnte ich ein Gefühl fürs Schalten und Lenken bekommen. Beim Simulator müsste der Schulterblick korrigiert werden, denn dort ist der wesentlich weiter als im echten Betrieb. Mit Fahrlehrer bin ich auch zufrieden, er hat mich gut begleitet. Allerdings möchte ich mit auf den Weg geben, dass Aussagen wie z. B. das müsstest Du jetzt aber langsam können, nicht zielführend sind. Für die Zukunft empfehle ich, da bei Spätlernenden (ich bin 49.) die Didaktik etwas anzupassen und mehr Verständnis dafür aufzubringen, dass das Lernen dann etwas langsamer geht. Aber alles in allem habe ich eine sehr gute Wahl bei der Fahrschule und meinem Fahrlehrer getroffen. Viel Erfolg Euch allen weiterhin.

Nora Israel aus Bonn
Danke für alles!!!

Die Theoriestunden waren sehr interessant und haben immer sehr viel Spaß gemacht. So war ich gut für die theoretische Prüfung vorbereitet und auch später auf die Praxis. Bei den Praxisstunden wurde ich sehr gut und mit viel Geduld von Matthes auf die praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich gleich bei der ersten Prüfung (Theorie und Praxis) bestanden habe. Die Stunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Matthes und das gesamte Team für eure Unterstützung und Hilfe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

David Richter aus Bonn
Gute Ausbildung

Sehr, sehr gute Fahrschule mit witzigen Fahrlehrern. Auch als Wechslerin von einer anderen Fahrschule gut aufgenommen und toll ausgebildet worden. Keine Sorgen vor der Prüfung gehabt, da man wusste, dass man besteht.

Annika Ruland aus Wachtberg
Beste Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Die Theoriestunden sind mit viel Kreativität und Spaß verbunden und in den Fahrstunden wurde mir alles ausführlich und in Ruhe erklärt (ohne Stress!). Außerdem sind die Fahrstunden auch nicht langweilig, denn mit Sven gibt es immer was zu lachen :). In der Prüfung war ich somit auch gut vorbereitet und kaum nervös. Charlys Farschule war also für mich die perfekte Wahl und kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen.

Jamal Doukmak aus Bonn
Beste Fahrschule die man sich nur vorstellen kann

Sehr gute Fahrschule. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Praxis Stunden waren immer unterhaltsam. Man wird nie unter Druck gesetzt und es wird entspannt auf die Prüfungen vorbereitet. Es gibt immer was zu lachen und man versteht sich dort mit den Leuten perfekt. Man freut sich einfach immer wieder zu den Stunden zu kommen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen :) alles gute an alle

Antonia Striese aus Bonn
Mega!

Sehr sehr gutes Team, hier kann man nur bestehen!

Marcel Boecker aus Bonn