Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden waren abwechslungsreich gestaltet und es wurde nicht nur frontal unterrichtet. Außerdem waren alle Fahrlehrer in den Stunden äußerst kompetent und humorvoll. Die Stunden am Simulator wurden auch nett betreut und halfen mir beim Einstieg in die praktischen Fahrstunden. Auch bei praktischen Fahrstunden fühlte ich mich wohl und war froh über Uwes Geduld;). Deshalb danke ich dem ganzen Team und insbesondere Uwe für seine Kompetenz und Geduld. Summa Summarum kann ich Charlys Fahrschule nur weiter empfehlen

Andreas Oll aus Bonn
sehr weiter zu empfehlen:)

Bei Charlys Fahrschule habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auf die nächste Praxisstunde mit Sven habe ich mich jedes Mal aufs Neue gefreut. Was ich in den Theorie- und Praxiskursen gelernt habe, hat nicht einfach nur für die Prüfung gereicht, sondern lässt mich auch danach mit gutem Gefühl Verkehrsteilnehmerin sein.

Amina Shields aus Bonn
Jeremw

Geile Fahrschule, guter Unterricht, Uwe bester Fahrlehrer.

Jeremz Federhen aus Bonn
Kann ich nur weiterempfehlen :)

Bereits die Theoriestunden waren sehr lustig und interessant gestaltet. Als es dann zu den Fahrstunden kam, war ich sehr nervös, aber Uwe hat mir alles super erklärt und hat mir schnell die Nervosität genommen. Von der Autobahn bis zum Parken hat mit Uwe alles super geklappt. Es gab auch keine Fahrstunde, die langweilig war. Ich kann mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Vielen Dank für alles :)

Melissa Malato aus Bonn
Vielen Dank

Bei Charlys Fahrschule habe ich in einer sehr angenehmen Atomspähre viel gelernt und mit Sven als Fahrlehrer war ich sehr zufrieden. Er ist sehr versiert und geduldig. Insgesamt ist die Fahrschule top zu bewerten und ich empfehle sie gerne weiter.

Sophia Talmon aus Bonn
Prüfung Bestanden!!!

Ich kann Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden sind wirklich gut gestaltet und man ist nur in 2 Wochen damit fertig. ­čśü Die Fahrlehrer sind freundlich, sympatisch und geduldig. Mit den Praxisstunden ist man auch schnell durch. Bei mir waren es nur 5 Wochen. Es war eine wirklich schöne Zeit, ich kann Charly’s Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Und weil ein bisschen Insiderwissen immer gut ist - mit Sven machen die Fahrstunden besonders Spass ­čśü

Leonardo Corsaro aus Bonn
Bestandene Prüfung

Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Man fühlt sich super betreut und die Ausbildung macht viel Spaß. Die Fahrstunden bei Sven waren immer lehrreich, aber auch sehr unterhaltsam.

Lisa Kunze aus Bonn
Bei den Besten gelernt!

Ich kann Charlys Fahrschule nur empfehlen. Die Freunde von mir, die woanders ihren Führerschein gemacht haben, berichten immer von viel zu vielen Fahrstunden und unmöglichen Fahrlehrern. Hier bin ich total schnell durch alle Stunden gekommen, war ohne Wartezeit zur Prüfung angemeldet und das alles mit einem super Unterricht von Sven. Alles 10/10 und Sven ganz klar eine 11/10 ­čźÂ

Max Heupel aus Bonn
Top Fahrschule

Ich kann Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen. Man hat die Theorie nach nichtmal zwei Wochen fertig und der Kurs ist spannend und interaktiv gestaltet. Auch die Praxisstunden haben mir viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer gehen ihrer Arbeit gewissenhaft nach und man wird von niemanden unter Druck gesetzt. Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Zeit.

Kevin Schneider aus Wachtberg
Super viel Spaß

War eine richtig schöne und erfolgreiche Zeit. Alles perfekt und nur zu empfehlen!

Cedric Abresch aus Bonn