Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Erst einmal vielen Dank für die Ausbildung! Die Fahrschule ist wirklich sehr gut und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Eine bessere Begleitung und Vorbereitung auf den Führerschein hätte ich mir nicht vorstellen können. Vielen Dank auch nochmal an Sven, mit dem die Fahrstunden immer wieder aufs neue Spaß gemacht haben!

Mara Fischer aus Bonn
Beste Fahrschule

Vielen Dank für die Ausbildung! Bei Charlys Fahrschule fühlt man sich gut aufgehoben und absolut sicher auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen! Trotz der Einschränkungen durch Corona wurde mir die bestmögliche Ausbildung ermöglicht. Vielen Dank nochmal an Sven, bei ihm werden die Fahrstunden nie langweilig.

Anna Lehrfeld aus Bonn
Beste Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, kann ich nur jedem empfehlen! Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und die Fahrstunden waren auch sehr lehrreich. Danke an den besten Fahrlehrer Uwe!

Lea Victoria Schulte aus Bonn
Beste Fahrschule

Ich kann nur sagen, dass diese Fahrschule einfach die Beste ist!!! Alle sind super nett und es ist immer lustig! Die Ausbildung ist sehr professionell und lehrreich. Die Fahrstunden sind sehr gut gestalten und dank dem besten Fahrlehrer & Papa der Welt ( Sven) schafft man es ohne Probleme und Stress zum Führerschein!!!

Yasmin Skolaster aus Bonn
Vielen Dank!!

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Der Theoriekurs war sehr lehrreich und trotzdem hat er spaß gemacht. Die Stunden mit dem Simulator waren auch eine große Hilfe, um den größten Teil der Angst vor dem Auto zu nehmen. Damit konnte man sich sicher sein, dass es mit dem Anfahren und Bremsen schonmal ganz gut klappt. Vielen Dank auch an Uwe, der mich auf dem ganzen Weg begleitet hat und mich immer mit viel Geduld ermutigt hat, besonders vor der Prüfung. Trotz Corona und Masken war es eine super Zeit und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Adina Hellmann aus Bonn
Bewertung

Charlys Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Der Theorieunterricht wurde mit viel Aufwand und Überlegung entwickelt, um den Schülern möglichst schnell und mit Spaß die Grundlagen der Verkehrsregeln beizubringen. Die darauffolgenden Fahrsimulatorstunden helfen dabei, sich erstmals mit der Autoschaltung und Kupplung vertraut zu machen. Ich hatte mir dann als Fahrlehrer den Sven ausgesucht und bereue es kein Stück. Sven ist ein super Fahrlehrer, der es schafft, in einem sehr kurzem Zeitraum die Schüler bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Das zeigen auch die Erfolgsquoten, seiner Schüler bei der Fahrprüfung. Ich kann also nur sagen, Sven bester Mann. Falls jemand also die bestmögliche Begleitung zur Führerscheinprüfung sucht, würde ich auf jeden Fall Charlys Fahrschule wählen. Natürlich sind dort alle Fahrlehrer kompetent, aber wenn ich jemanden als erste Wahl vorschlagen würde, dann den Sven. Aber wenn, dann bei Sven!

Noah Völzgen aus Bonn
Vielen dank

Ich möchte mich hier einmal bei Sven und dem ganzen Team bedanken. Es war wirklich die beste Entscheidung, die ich für mich, hätte treffen können. Der Führerschein ist ein großer Schritt in Richtung Freiheit und man hätte mich, bei diesem wichtigen Schritt, nicht besser begleiten können, als ihr. Es war wie ein rundum sorglos Paket! Ich habe mich immer sicher gefühlt und nie allein gelassen. Das ganze Team war sehr zuvorkommend! Beste Entscheidung, würde ich immer wieder tun!

Charlotte Herzog aus Bonn
Vielen Dank

Moin, Vielen Dank an Sven und den Rest, habe jetzt meinen Führerschein Klasse B bestanden. Da die Theorie bei bei euch innerhalb von 7 Tagen erledigt ist war der eigentlich gedachte langweilige Teil schnell vorbei, aber nicht wie gedacht! Im Gegensatz, es waren 7 spannende und auch lehrreiche Tage, welche man mit Spaß absolviert hat. Auch die Praxis (auch wenn man nur spät am Tag Zeit hatte), war immer wieder schön mit Sven, man hatte Spaß beim Autofahren lernen und eine gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Vielen Dank ans ganze Team! Jesper Gaertner

Jesper Gaertner aus Bonn
FÜHRERSCHEIN

Ich habe vor 2 Jahren (02.02.2018) meinen Führerschein Klasse B bei euch gemacht. Heute (11.11.2020) habe Ich bei dem Fahrlehrer Matthes den Führerschein Klasse BE bestanden. Ich war sehr, sehr zufrieden und komme nächstes Jahr wieder. Dann ist der Führerschein Klasse A dran.

Günter Guthausen aus Bonn
BE steht für BEstanden

Vielen Lieben Dank an Matthes, Die führerscheinerweiterung auf BE benötigt ja nicht so viele Fahrstunden und trotzdem hat man sich wunderbar unterhalten können und ich konnte vieles dazu lernen, denn auch wenn es sich um eine Erweiterung handelt ist es immer wieder gut alle regeln des Straßenverkehrs nochmals durchzugehen und einzelne ungeklärte Fragen zu klären. Die Fahrstunden wurden wunderbar koordiniert und die Absprache mit Matthes liefen Top! Das rangieren mit dem Anhänger lief von der ersten Stunde bis zur Prüfung jedes mal besser so das auch die Prüfung ohne Aufregung und ohne Probleme verlief. Die Gelassenheit von Matthes hat am Prüfungstag auch dazu beigetragen, dass ich nicht gestresst war, denn nur unter Stress passieren Fehler. Ich bedanke mich also für den Problemlosen Ablauf meiner Führerscheinerweiterung bei der Fahrschule und nochmals vielen vielen Dank an dich Matthes

Dario O. aus Bonn