Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich kann Charlys nur weiterempfehlen!

Die Fahrlehrer waren freundlich, engagiert und sind mit meinen Fehlern immer ruhig umgegangen. Durch ihre Tipps und Hinweise wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte diese ohne Probleme bestehen.

Johannes Dahnke aus Bonn
Empfehlung!!

Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ich habe bei Sven meine Fahrstunden gemacht und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles immer mit ruhe erklärt sodass ich mich immer sicher beim fahren und besonders in der Prüfung gefühlt habe. Danke für die gute Zeit!!

Elena Alker aus Bonn
Sehr gute Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Charlys nur weiterempfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und lernt effektiv. Vor allem möchte ich meinem Fahrlehrer Rolf danken. Durch ihn habe ich das sichere Autofahren schnell erlernt und habe nun meinen Führerschein. Für mich war die Fahrschule top und ist nur empfehlenswert!

Lara Zafiris aus Bonn
Top Fahrschule

Die Zeit bei Charlys Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht .Dank Rolf habe ich meine Fahrprüfung direkt beim ersten Mal bestanden . Ich hätte mir keinen bessern Fahrlehrer wünschen können .Die Fahrstunden waren immer mit sehr viel Spaß verbunden und mir wurde intensiv und schnell das sichere Fahren beigebracht. Ich kann die Fahrschule immer weiter empfehlen .Für mich die Nummer 1

Naima Kadmiri aus Bonn
Super Erfahrung & Empfelenswerte Fahrschule

Als ich mich entschied meinen Führerschein zu machen, empfahl mir eine meine Freundin die Fahrschule Charlys. Meine Theoriestunden wurden von Sven & Uwe unterrichtet. Die Praxisstunde war bei Rolf. Alle sind sehr freundlich und nett. Mein besonderer Dank geht an Rolf für die Fahrstunden und die Unterstützung während der Fahrt. Ich kann Charlys mit Stolz weiter empfehlen für diejenigen, die Fahrstunden nehmen wollen.

Grieshma Kocheril aus Bonn
Fahrschule

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden besonders mit Sven er ist vom Beibringen und Charakteristisch her eine absolute 1 und hat mir alles perfekt gezeigt

Luca Costa aus Bonn
Empfehlung

Die Fahrschule war echt toll, die Theorie wurde einfach super vermittelt und mit den zusätzlichen Materialien konnte man sich gut für die Prüfung vorbereiten. Die Praxis lief dann auch gut, mit Uwe hatte ich dann einen sehr souveränen, ruhigen und bestimmten Fahrlehrer und so hat schlussendlich alles perfekt geklappt!

Jonathan Nettesheim aus Bonn
Dankeschön!!

Charly‘s Fahrschule war echt eine super Entscheidung. Alle sind super nett, jeder ist hilfsbereit und man fühlt sich vom Anfang an sehr wohl. Der Theoriekurs war nie langweilig - sehr kreativ und informativ. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer war Sven und er hat immer alles super erklärt. Ich hab mich immer sicher gefühlt und war super für die Prüfung vorbereitet. Danke für die tolle Zeit!!! :)

Amelie P. aus Bonn
Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bei Charlys mein Führerschein zu machen . Die haben ein tolles Team und alle haben mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Der ganze Prozess lief super und ich empfehle Charlys definitiv weiter.

Phoenix Noble aus Bonn
Sehr Empfehlenswert

Tolle Fahrschule. Die Theoriestunden waren immer sehr Abwechslungsreich und haben wirklich Spaß gemacht, da man selbst viel mit agiert und es dadurch nicht trocken ist. Die Fahrstunden hat man schnell bekommen, ohne viel zu warten. Jede Fahrstunde war bereichernd und hat viel Spaß mit dem Sven als Fahrlehrer gemacht. Wirklich Super ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Majd Mahmud aus Bonn