Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klare Empfehlung

Ich bin aufgrund von vielen Empfehlungen im Bekanntenkreis auf die Fahrschule aufmerksam geworden und kann sie nur weiterempfehlen. Der Theoriekurs ist kreativ und lustig gestaltet. Um sich selbst auf die Prüfungen vorzubereiten, bekommt man Zugangsdaten für zwei Apps ( FahrenLernen und Drivers Cam), welche ich persönlich sehr hilfreich fand. Anhand der App konnte ich durch kurze Videos Gefahrenstellen in Bad Godesberg ansehen und potenzielle Fehler in den Praxisstunden vermeiden. Der Simulator ermöglicht es die ersten Einblicke zu sammeln, ohne tatsächlich auf der Straße fahren zu müssen. Durch ihn lernt man super, wie das Spiel mit der Kupplung funktioniert :) Den Fahrlehrer kann man sich nach der Theoriestunde selbst aussuchen. Uwe ist ein ruhiger Fahrlehrer, der einem das Fahren mit sehr viel Geduld beibringt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Zu den Preisen ich nur sagen „ Eine gute Ausbildung kostet Geld und das meistens nicht wenig“, aber dafür ist man definitiv in jeder Hinsicht gut auf beide Prüfungen vorbereitet.

Stacy Schirrmacher aus Plittersdorf
Meine Erfahrungen

Ich habe hier bei der fahrschule meine Führerschein direkt bein ersten Versuch bestanden. Das lag unter anderem vorallem auch daran, dass ich mich über die ganze zeit sehr wohl dort gefühlt habe. Ich hatte im Vorfeld schon viel gutes gehört welches sich aber alles auch noch mal bestätigt hat. Mein Fahrlehrer Sven und auch sonst die Organisation der fahrschule waren sehr gut. Ich würde auf jeden Fall diese Fahrschule weiterempfehlen nicht nur von den Leistungen her sondern auch preislich sind sie echt im Rahmen und äußerst fair.

Moritz Hahlen aus Bonn
Sehr glücklich mit der Fahrschule

Ich habe den Führerschein bei Charlys mit beinahe Mindeststundenzahl geschafft.

Alexander Beever aus Bonn
Super Fahrschule

Alle in der Fahrschule sind sehr nett und es wird sich wirklich Mühe geben besonders die Theorie abwechslungsreich zu gestalten. Auch in der Praxis wurde man hier super unterstützt!

Heleen Weber
Danke!!

Ich habe mich in der gesamten Zeit bei Charlys Fahrschule sehr wohl gefühlt. Der kompakte Theorieblock spart viel Zeit und die Simulatorstunden geben einem Sicherheit bevor man dann auf das Auto umsteigt. Das ganze Team ist super nett und immer hilfsbereit. Besonders bei Rolf möchte ich mich bedanken der mir mit guter Laune und Geduld Sicherheit gegeben und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Herzlichen Dank

Sebastian Nunez Rangel aus Bad Godesberg
Bewertung

Die Fahrschule habe ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin besucht, was sich als eine sehr gute Entscheidung erwies. Es ist eine sehr tolle Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann, der Wert auf eine gute Ausbildung legt. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis habe ich mich sehr wohl und immer gut beraten gefühlt. Die Theorie und auch die Praxis habe ich beide Male beim ersten Versuch bestanden, aufgrund der guten Vorbereitung. Ein Riesen Dank geht an meinen Fahrlehrer Uwe ich kann jedem empfehlen die Praxis bei ihm zu machen! Ich habe mich von der ersten Fahrstunde an super wohl und sicher bei ihm gefühlt. Er war ein sehr ruhiger, lustiger und emphatischer Fahrlehrer. Er hatte sehr viel Geduld mit mir, wenn’s das eine oder andere mal nicht so geklappt hat.

Keiryn Käflein aus Bonn Bad Godesberg
großes Dankeschön!

Mit der Entscheidung, meinen Führerschein bei Charlys Fahrschule gemacht zu haben, bin ich sehr zufrieden! Die Organisation war immer top, genauso wie die Prüfungsvorbereitung - alle möglichen Verkehrssituationen wurden gründlich geübt. Ein großes Dankeschön nochmal an das Team von Charlys Fahrschule, insbesondere an meinen Fahrlehrer Uwe!

Anna Eßer aus Bonn
Super Fahrschule!

Ich hatte eine sehr angenehme Zeit in der Fahrschule. Man merkt wie kompetent das Team ist und fühlt sich daher schnell in guten Händen. Mit Sven war jede Stunde quasi ein Erlebnis und zudem stets lehrreich. Alles war bestens!

Mana Masaeli aus Bonn
Es war eine super Zeit

Der Theoriekurs war erstklassig! Es ist nicht einfach ein „Absitzen“ der Stunden sondern der Inhalt wird wirklich sehr lehrreich und lustig vermittelt. Man hatte immer was zu lachen und es hat Spaß gemacht dahin zu gehen. Die Fahrstunden bei Sven haben mir noch besser gefallen. Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der einem alles perfekt beibringt und einen wirklich gut ausbildet. Vielen Dank für die schöne Zeit

Felix Kronsbein aus Bonn
Nadine

Hab grade bestanden und bin wirklich extrem zufrieden mit den Fahrstunden und Sven. Ich hab immer schnell Fahrstunden bekommen und hab mich immer mega wohl gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen

Nadine Esch aus Bonn