Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Empfehlenswert

Tolle Fahrschule. Die Theoriestunden waren immer sehr Abwechslungsreich und haben wirklich Spaß gemacht, da man selbst viel mit agiert und es dadurch nicht trocken ist. Die Fahrstunden hat man schnell bekommen, ohne viel zu warten. Jede Fahrstunde war bereichernd und hat viel Spaß mit dem Sven als Fahrlehrer gemacht. Wirklich Super ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Majd Mahmud aus Bonn
Sehr gute Erfahrung

Ich kann nur Gutes über meine Erfahrung mit meinem Fahrlehrer Sven sagen. Trotz meiner Angst am Anfang ins Auto zu steigen, hat er mir jederzeit das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Er hat mir immer alles in Ruhe erklärt, auch dann, als ich den Fehler bereit fünf gemacht habe. Mit Sven als deinen Fahrlehrer braucht man sich also wirklich keine Sorgen machen. Danke für die gute Zeit :)

Noah Heerlien aus Bonn
Tolle Fahrschule

Ich kann die Fahrschule herzlich empfehlen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Die Fahrstunden mit Rolf waren sehr entspannt und hat mir das Fahren sehr gut beigebracht.

Rreze Rama aus Bonn
Top Fahrlehrer

Mein Fahrlehrer Uwe hat eine sympathische, besonnene ruhige Art und hat so nur selten die Geduld mit mir verloren ­čśůDanke für deine Arbeit Uwe

Rocio Machin Hernandez aus Bonn
Führerschein

Ich habe mich während der gesamten Fahrstunden immer sehr sicher gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit

Lilli Zimmermann aus Bonn
Empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein dank der Charlys Fahrschule beim ersten Mal bekommen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Theoriestunden waren Präsenz Unterricht und ich war innerhalb von anderthalb Wochen mit allen Stunden durch. Dadurch konnte ich schnell meine Theorirprüfung absolvieren. Danach folgten die Fahrstunden, die mein persönliches Highlight waren. Die Fahrlehrer sind super nett und bereiten dich perfekt auf die Prüfung vor. Ich habe mich während meiner Stunden nie unwohl oder gestresst gefühlt. Die Lehrer geben dem Schüler ein Gefühl von Sicherheit, was ausschlaggebend für den Prüfungstag ist. Dank meinem tollen Fahrlehrer Sven, habe ich meine Praxis Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Auch wenn ich glücklich bin meinen Führerschein zu haben, war es eine tolle Zeit und nur empfehlenswert!

Estelle C. aus Bonn
53175

Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt durch den humorvollen Unterricht. Ich habe schnell ein Gefühl der Sicherheit bekommen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Mona Hlubek aus Bonn
Eine tolle Fahrschule, die man besuchen kann

Ich hatte eine wundervolle und unvergessliche Zeit, insbesondere während meiner Fahrstunde. Mein Lehrer musste sicherstellen, dass ich jeden Aspekt des Autofahrens und die grundlegendsten Dinge über das Auto verstehe. Ich wurde gut ausgebildet und auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Die Atmosphäre unter den Lehrern und Schülern ist sehr gut und ich bin froh, dass ich mich für diese wunderbare Fahrschule entschieden habe

Ife Igho Ajugba aus Bonn
Klare Empfehlung

Ich bin aufgrund von vielen Empfehlungen im Bekanntenkreis auf die Fahrschule aufmerksam geworden und kann sie nur weiterempfehlen. Der Theoriekurs ist kreativ und lustig gestaltet. Um sich selbst auf die Prüfungen vorzubereiten, bekommt man Zugangsdaten für zwei Apps ( FahrenLernen und Drivers Cam), welche ich persönlich sehr hilfreich fand. Anhand der App konnte ich durch kurze Videos Gefahrenstellen in Bad Godesberg ansehen und potenzielle Fehler in den Praxisstunden vermeiden. Der Simulator ermöglicht es die ersten Einblicke zu sammeln, ohne tatsächlich auf der Straße fahren zu müssen. Durch ihn lernt man super, wie das Spiel mit der Kupplung funktioniert :) Den Fahrlehrer kann man sich nach der Theoriestunde selbst aussuchen. Uwe ist ein ruhiger Fahrlehrer, der einem das Fahren mit sehr viel Geduld beibringt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Zu den Preisen ich nur sagen „ Eine gute Ausbildung kostet Geld und das meistens nicht wenig“, aber dafür ist man definitiv in jeder Hinsicht gut auf beide Prüfungen vorbereitet.

Stacy Schirrmacher aus Plittersdorf
Meine Erfahrungen

Ich habe hier bei der fahrschule meine Führerschein direkt bein ersten Versuch bestanden. Das lag unter anderem vorallem auch daran, dass ich mich über die ganze zeit sehr wohl dort gefühlt habe. Ich hatte im Vorfeld schon viel gutes gehört welches sich aber alles auch noch mal bestätigt hat. Mein Fahrlehrer Sven und auch sonst die Organisation der fahrschule waren sehr gut. Ich würde auf jeden Fall diese Fahrschule weiterempfehlen nicht nur von den Leistungen her sondern auch preislich sind sie echt im Rahmen und äußerst fair.

Moritz Hahlen aus Bonn