Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank

Bei Charlys Fahrschule habe ich in einer sehr angenehmen Atomspähre viel gelernt und mit Sven als Fahrlehrer war ich sehr zufrieden. Er ist sehr versiert und geduldig. Insgesamt ist die Fahrschule top zu bewerten und ich empfehle sie gerne weiter.

Sophia Talmon aus Bonn
Prüfung Bestanden!!!

Ich kann Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden sind wirklich gut gestaltet und man ist nur in 2 Wochen damit fertig. ­čśü Die Fahrlehrer sind freundlich, sympatisch und geduldig. Mit den Praxisstunden ist man auch schnell durch. Bei mir waren es nur 5 Wochen. Es war eine wirklich schöne Zeit, ich kann Charly’s Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Und weil ein bisschen Insiderwissen immer gut ist - mit Sven machen die Fahrstunden besonders Spass ­čśü

Leonardo Corsaro aus Bonn
Bestandene Prüfung

Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Man fühlt sich super betreut und die Ausbildung macht viel Spaß. Die Fahrstunden bei Sven waren immer lehrreich, aber auch sehr unterhaltsam.

Lisa Kunze aus Bonn
Bei den Besten gelernt!

Ich kann Charlys Fahrschule nur empfehlen. Die Freunde von mir, die woanders ihren Führerschein gemacht haben, berichten immer von viel zu vielen Fahrstunden und unmöglichen Fahrlehrern. Hier bin ich total schnell durch alle Stunden gekommen, war ohne Wartezeit zur Prüfung angemeldet und das alles mit einem super Unterricht von Sven. Alles 10/10 und Sven ganz klar eine 11/10 ­čźÂ

Max Heupel aus Bonn
Top Fahrschule

Ich kann Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen. Man hat die Theorie nach nichtmal zwei Wochen fertig und der Kurs ist spannend und interaktiv gestaltet. Auch die Praxisstunden haben mir viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer gehen ihrer Arbeit gewissenhaft nach und man wird von niemanden unter Druck gesetzt. Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Zeit.

Kevin Schneider aus Wachtberg
Super viel Spaß

War eine richtig schöne und erfolgreiche Zeit. Alles perfekt und nur zu empfehlen!

Cedric Abresch aus Bonn
Sehr gute Fahrschule!!

Die Theoriestunden haben viel Spaß gemacht und Sven hat einen sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet! Kann ich nur weiterempfehlen.

Lea Lea Rosmarin
Vielen Dank!

Der Theorieunterricht hat sehr viel spaß gemacht dank des fun learn Modells und wurde sehr kompakt in 2 wochen beigebracht. Dann die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und dank meinem Fahrlehrer Sven brauchte ich keine Angst haben und das Fahren wurde einem schnell und gut beigebracht. Danke für Alles!

Luca Schito aus Bonn
Clara Samson

Der Theorieunterricht war sehr lehrreich und trotzdem lustig und effektiv. Ich war super zufrieden mit den Fahrstunden. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und auf das spätere fahren.

Clara Samson aus Wachtberg
10/10

Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Dank einer sehr guten und intensiven Vorbereitung durch Uwe, konnte ich heute meinen Führerschein problemlos absolvieren. Humor und Lernen top verbunden. ­čĹŹ

Marc Hickman