Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule

Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und dank meinem super Fahrlehrer Sven fühl ich mich nun sicher im Straßenverkehr. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Nur zum weiter empfehlen­čĹŹ

Laleh Jayhooni aus Bonn
Danke!

Schon die Theoriestunden haben dank des lockeren Konzeptes viel Spaß gemacht, aber umso besser waren die Fahrstunden. Mit Sven als meinem Fahrlehrer war ich sehr glücklich. Jegliche Bedenken, die Prüfung vielleicht nicht zu bestehen, waren total überflüssig - bei Sven gibt es kein Durchfallen :) Ich wurde nicht nur gut auf die Prüfung vorbereitet, sondern es gab auch immer etwas zu lachen. Diese nette Atmosphäre im Auto habe ich immer besonders geschätzt. Danke für die schöne Zeit!

Sophie Podschelni aus Wachtberg
Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.

Nicht nur haben die Theorie- wie auch Praxisstunden total Spass gemacht, sondern auch die gesamte Anleitung war super und hat mich entspannt mit Geduld und Verständnis auf meine Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden mit Sven waren immer lustig und ich hab mich wohlgefühlt.

Greta Jendrock aus Bonn
Es war einfach alles sehr gut!

Der Theorieunterricht war super und hat Spaß gemacht. Tolles Lernklima! Auf die Fahrstunden mit Uwe hatte ich mich immer gefreut. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und war immer geduldig. Fast ein bisschen schade, dass die Fahrstunden jetzt vorbei sind.­čśÇ Nochmals Danke an alle!

Henry Bergmann aus Bonn
Fahrschule Charly‘s

Super Fahrschule, kann man nur empfehlen!!­čÖî­čĆŻ­čśť

Tiana Venita Du Preez aus Wachtberg
Danke für alles!!

Ich hätte mir nirgendwo anders vorstellen können meinen Führerschein so problemfrei zu machen! Mit Sven als meinen Fahrlehrer habe ich viel gelacht & natürlich auch gelernt. Ich bin zwar froh nun den Führerschein zu haben, die Fahrstunden werde ich aber vermissen :)

yana wilkowski aus bonn
Sehr gute Vorbereitung

Sehr gute theoretische und praktische Prüfungsvorbereitung. Besonders die Fahrstunden mit Sven haben Spaß gemacht und man hat gelernt sicher zu fahren.

Charlotte Pieper
Beste Ausbildung

Sehr entspannte Ausbildung dank top Fahrlerern.

Tom Luckner aus Bonn
Tausend Dank!

Ihr wart ja einfach wunderbar! Und zwar jeder vom Team! Immer ein offenes Ohr, ganz viel Geduld und unglaublich gute Stimmung. Uwe - du hast wirklich Nerven aus Stahl! Der perfekte Beistand und mit Abstand der beste Fahrlehrer den man sich hätte vorstellen können. Mit sehr guter Vorbereitung und einer Portion Humor haben wir es dann heute geschafft! Ich bin begeistert von eurer Arbeit und kann den Empfehlungen nur Zustimmen. Einfach merci!

Maria Parassi aus Bonn
Beste Fahrschule, beste Fahrlehrer!

Das ganze Team und insbesondere Sven hat mir die perfekte Ausbildung geliefert. Immer zuverläsdig, freundlich und nett!

Moritz Ringel aus Bonn