Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule + Lehrer :)

Die Zeit in der Fahrschule (Theorie Unterricht, Simulator, Fahrstunden und auch die Prüfung ) war für mich eine super tolle Erfahrung. Das ganze Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Der Theorie Unterricht war nie langweilig und ich habe mich immer sehr auf meine Fahrstunden mit Sven gefreut!! Sven war ein super Lehrer und hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und mir die Angst davor genommen. Müsste ich den Führerschein noch einmal machen, würde ich mich definitiv wieder für Charlys entscheiden!! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen:)

Jessica Grund aus Wachtberg
Klasse Fahrschule

Die Fahrschule ist in jedem Aspekt hervorragend. Man wird sehr gut zum Führerschein geführt und hat immer den Eindruck , dass man respektiert , gefordert und fair behandelt wird. Auch unabhängig davon, welche Fahrfähigkeiten man hat, wird man hier immer ,,abgeholt‘‘ und die Fahrentwicklung gut dokumentiert. Eine sehr gute Fahrschule. Danke für die coole , interessante und produktive Zeit.

Constantin . aus Bonn
Beste Fahrschule , Sven ist ein guter Mann

Praktische Prüfung mit Sven , bei dem Wetter ( Schnee ) , ohne dich hätte ich es nicht geschafft ! Danke dir !

Janne Müller aus Bonn
Sven bester Mann

Meiner Meinung die beste Fahrschule in Bonn. Theoriestunden haben durch die netten Menschen bei Charlys sehr spaß gemacht. Die Praktische Prüfung habe ich beim ersten mal bestanden wegen der spaßigen und individuellen Fahrstunden.( Nartürlich auch wegen dem weltbesten Sven)

Luke Fabeck aus Bonn
Praktische Fahrschulausbildung

Top Ausbildung (Theorie sowie Praxis). Man wird in jedem praktischen Ausbildungsbereich sehr gut und individuell unterstützt. Entspannte und professionelle Fahrlehrer, die einem mit Humor das Fahren beibringen! Definitive Weiterempfehlung!

Julius Baumöller aus Bonn
Beste Fahrschule

Denke an die beste Fahrschule und den besten Fahrlehrer, den man sich hätte wünschen können!

Denise Halkimzadeh aus Bonn
:)

Die Fahrausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit!

Oda König
Tolle Fahrschule

Bei Charlys lernt man schnell und gut fahren. Alles Mitarbeiter sind sehr nett und ich hatte eine schöne Zeit!

Ines Ettabia
I love Sven

Wundervolle Fahrschule, ohne Frage die beste in Bonn. Man of Steel bester Fahrlehrer (er kann wirklich fliegen)

Till Werber aus Bonn
Führerschein bei Sven

Hat mega Spaß gemacht, danke euch allen für die schöne Zeit!

Sabrina Roy aus Bonn