Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule in Bonn !

Von Theorie bis Praxis einfach nur Top! Die interessante Gestaltung der Theorie Stunden und die gute Atmosphäre dieser, sowie die gewissenhaften aber trotzdem angenehmen Praxisstunden, haben mich optimal auf meinen Führerschein aber auch jede andere Situation im Straßenverkehr vorbereitet. Nachmal vielen Dank an das nette Team und vor allem Sven, der auch mich sicher zum Führerschein gebracht hat :)

Kristina Safoschnik aus Bonn
Danke

Ich bin sehr dankbar für alles was Charlys Fahrschule und vor allem mein Fahrlehrer Sven gemacht haben um mir meinen Führerschein zu garantieren. Sven hat mir das beste Fahrerlebnis beschert was ich mir hätte wünschen können. Der Theorieunterricht wurde mit viel Spaß begleitet, zur selben Zeit habe ich jedoch sehr viel gelernt und mit Leichtichkeit die Theorieprüfung bestanden. Ich kann jedem nur empfehlen diese Fahrschule zu wählen ,den Service den man hier bekommt kriegt man sonst nirgendwo!

Matthis Dommes aus Bonn
Ist das zu fassen?

Einfach genial. Die Fahrschule bietet alles was eine gute Fahrschule ausmacht. Man hat sich immer sehr wohl gefühlt und auch bei der Prüfung wurde man nicht im stich gelassen. Man wurde sehr gut vorbereitet und hatte zudem immer Spaß. Sven war immer super drauf und hat dafür gesorgt, dass man sich nie unwohl fühlt (eine Beförderung wäre nur verdient

Ben Ibach aus Bonn
Perfekt

Es gibt schlichtweg nichts negatives zu berichten. Jeder hat sich für alles zeitgenommen und jede noch so dumme Frage beantwortet. Alle Mitarbeiter sind sehr geduldig und Zuvorkommend. dadurch herrscht eine lockere und entspannte Lernatmosphäre. Der Simulator hilft extrem als Vorbereitung da er auf das wirkliche fahren sehr realistisch vorbereitet. Vielen Dank für alles an das Charly´s Fahrschule Team und besonders an meinen Fahrlehrer Sven.

Ben Kuchen aus Wachtberg
VIELEN DANK

Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und möchte deshalb an dieser Stelle ein deutliches Lob und Dankeschön an Sven aussprechen. Er hat mich auf anspruchsvolle Herausforderungen im Straßenverkehr vorbereitet und war stets, trotz meiner Fehler sehr geduldig und zuvorkommend. Vielen vielen Dank! Auch an das restliche Charlys-Team, kann mich definitiv nicht beklagen, alle waren super freundlich, sehr offen und hilfsbereit. Kann Charlys-Fahrschule nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Patricia Gonzales aus Bonn
Super Fahrschule

Eine tolle Fahrschule, die einen professionell und entspannt auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden :)

Tom K. aus Bonn
Beste Fahrschule

Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Der Theoriekurs war top. Durch Gruppenarbeiten und Spiele wurde der Theoriekurs interessant und lustig gestaltet. Die Stunden auf dem Simulator haben einen gut auf das Fahren mit dem Auto vorbereitet, da man sich im Simulator schon etwas an das Schalten, Blinken und Gucken gewöhnen konnte. Die Fahrstunden mit Sven haben Spaß gemacht und man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Für die schöne Ausbildungszeit möchte ich mich beim Team und besonders bei Sven bedanken!

Simon Gäßler aus Bonn
Feedback

Zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken! Danke dir Matthes, dass du in den Stunden immer hilfsbereit, offen und freundlich zu mir warst und mich in allem unterstützt hast! Wir hatten ja auch viel Spaß zusammen :) Diese Fahrschule ist wirklich sehr zu empfehlen, da hier sowohl der Unterricht , als auch das Team super sind!

Sebastian Schäfer aus Bonn
Danke für die super Vorbereitung!

Ich habe bei dieser Fahrschule meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht und war mit beidem super zufrieden. Der Theorieunterricht war super- sehr interessant gestaltet und auch mehrmals in Gruppen gearbeitet. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht und ich wurde für beide Prüfung intensiv vorbereitet. Die Fahrlehrer sind sehr witzig, freundlich wie auch professionell.

Vanessa D.
Die beste Fahrschule

Toller Unterricht, tolle Lehrer, tolle Fahrschule. Ich bin mehr als zufrieden. Der Theorieunterricht ist interaktiv und sehr interessant gestaltet. Der Simulator ist eine große Hilfe um die ersten Erfahrungen mit dem Autofahren und dem Straßenverkehr zu machen. Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen.

Daria Etzrodt aus Bonn