Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!!

Mit Sven lernt man sogar Auto fahren, wenn man nur eine halbe Gehirnzelle hat.

Sophia Nortmann aus Bonn
Es hätte keine bessere Fahrschule für mich geben können!

Nicht nur, weil viele Freunde auch Charlys gewählt haben hab ich mich wohl gefühlt, sondern vorallem, weil Uwe & das ganze Team mich bestens und unterstützend durch die Zeit begleitet haben :)

Victoria Josephine Jourdant aus Bonn
Ich vermisse jetzt schon die Fahrstunden!

Ich komme ganz frisch aus der bestandenen Prüfung und vermisse jetzt schon die Fahrstunden mit Sven ! Die Zeit die ich mit Sven im Auto verbracht habe war immer sehr entspannt und lustig. Ich konnte in kurzer Zeit viel von ihm lernen und hab so dann auch beim ersten Versuch meine Prüfung bestanden. Aber nicht nur die Fahrstunden an sich sondern auch die gesamte Planung bei Charlys war sehr gut und organisiert. Dabei hat der Theorie Kurs aber auch die Simulator Stunden viel Spaß gemacht. Nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Charlys Team und insbesondere an Sven!!

Jonah Völzgen aus Bonn
Die beste Fahrschule.

Charlys Fahrschule zu wählen, ist immer die richtige Entscheidung. Man hat, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, eine sehr angenehme Atmosphäre. Fahrlehrer Sven, bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor und man hat eine Menge Spaß in den Praxis Stunden. Die Chance bei Sven durchzufallen, liegt bei 0%. Das ganze Team ist super nett und hilft einem sofort. Ich kann jedem, die Fahrschule weiterempfehlen!

Julius Zimmermann aus Bonn
Rezension

Sehr gute Atmosphäre vor Ort, total nette Mitarbeiter und klasse Unterricht, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Ich würde jedem empfehlen hier seinen Unterricht zu nehmen, für die perfekte Vorbereitung für seinen Führerschein. Sven ist der beste Fahrlehrer den es gibt und das nicht nur als Lehrer, sondern auch menschlich ein klasse Kerl.­čĹŹ­čĆŻ Die Möglichkeiten die einem geboten werden, wie unter anderem der Simulator sind auch sehr empfehlenswert. Zusammenfassend lässt sich nur sagen, dass ich keine Kritikpunkte vorzuweisen habe, dagegen aber eine Menge an der Arbeit und Fahrschule zu loben habe.

Fynn Kastir aus Bonn
Meine Erfahrung

Der Fahrunterricht war sehr angenehm! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und mich sehr wohl gefühlt!

Freya Bergmoser
Riesengroßes Dankeschön!

Charlys Fahrschule war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Alle im Team kümmern sich sehr gut um einen und man fühlt sich von Anfang an wohl. Der Theorieunterricht wird lustig gestaltet und macht viel Spaß. Nochmals vielen Dank an meinen Fahrlehrer Uwe, durch dessen Ruhe und Geduld ich es geschafft habe!!!

Doreen Hahn aus Bonn
Danke Sven

Echt so eine super Fahrschule! Von hinten bis vorne eine nette und humorvolle Atmosphäre. Jede Fahrstunde mit Sven war wie ein Treffen mit nem guten Kumpel. Es wird wirklich drauf geachtet, dass man bereit und fit ist, wenn die Prüfung ansteht. Es wird geübt und geübt bis man sicher ist, so dass man sehr zuversichtlich in die Prüfung gehen kann. Werde die Zeit und das Team vermissen und kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen.

Shanti Arestov aus Bonn
Franz

Super Erlebnis mit dieser Fahrschule! Nur nette Leute und eine richtig gute Ausbildung. Das Gels ist es echt wert und man fühlt sich richtig sicher. Grade Sven hat einem das Gefühl gegeben, dass man bereit für die Prüfung ist und diese auch besteht. Sehr empfehlenswert!

Franz Von der Gathen aus Bonn
Mega Fahrschule

Ich kann Charlys Fahrschule jedem Führerscheinanwärter nur empfehlen. Durch die Simulatorstunden ist man hervorragend auf die erste Fahrstunde vorbereitet. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Mit meinem Fahrlehrer Sven war jede Fahrstunde erkenntnistreich und mega lustig. Mit ihm war man super auf die Prüfung vorbereitet.

Marie Helbig aus Bad Godesberg