Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sven bester Fahrlehrer

Super Ausbildung, super Prüfung. Ich bin sehr zufrieden

Hannah Mölle aus Bonn Bad Godesberg
Top Fahrschule

Professionelles Team, super freundlich und erfahren. Mein Fahrlehrer war geduldig und hat mich bestens vorbereitet. Empfehle sie wärmstens weiter. Der intensive Theorie-Unterricht war kreativ gestaltet, sodass man gut für die theoretische Prüfung vorbereitet war.

Jan Theymann
V.George

Ich habe mich damals für Charlys Fahrschule entschieden, weil ihr Fun learn Theoriekurs und ihr wahnsinnig nettes Team mich überzeugt haben. Außerdem wurde mir diese Fahrschule schon vorher von vielen Freunden weiterempfohlen. Ich kann sagen, dass meine Zeit bei Charlys Fahrschule sehr schön war und ich sehr gut durch meinen Führerschein begleitet wurde!

Vincent George aus Bonb
Bewertung

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und sowohl die Fahrlehrer als auch das ganze Team sind super freundlich und hilfsbereit. Ich habe, ohne irgendwelche vorherigen Fahrerfahrungen, meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich hab mich in der Theorie- und auch in der Praxisprüfung gut vorbereitet gefühlt. Danke an Uwe, der immer sehr geduldig war und ruhig geblieben ist, wenn ich mal wieder zu weit rechts gefahren bin ;)

Linn Henkel aus Bonn
Beste Fahrschule

Ich hab meine Fahrprüfung dank einer sehr Umfangreichen und guten Ausbildung sehr erfolgreich abschließen können. Besonders mein Fahrlehrer Sven hat mir mit voller Begeisterung viel beigebracht, sodass ich meine Prüfung in einem Lauf direkt abschließen konnte.

Quentin Kunert aus Bonn
Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich in den Fahrstunden immer sicher aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind sehr nett und engagiert. Mein besondere Dank geht an Uwe der mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Ich hatte eine tolle Zeit bei Charlys und kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mila Nitsch
Sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich war mit meiner gesamten Fahrausbildung, sowohl Theorie als auch Praxis, sehr zufrieden. Besonders möchte ich meinem Fahrlehrer Rolf danken, der mir geduldig das Fahren beigebracht und mich unterstützt hat, wodurch die Fahrstunden immer sehr angenehm waren und ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe!

Sophia Kimmel aus Bonn
Sehr empfehlenswert!!

Ich habe letzte Woche mit Charly Fahrschule meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden:) Die Simulatorstunden mit Melinde waren eine tolle Grundlage und haben sehr viel Spaß gemacht!! Ich hatte mit Rolf und Sven zwei sehr kompetente und engagierte Fahrlehrer, die mich nicht nur für die Prüfung vorbereitet haben, sondern auch für das sichere Fahren nach der Ausbildung. Die Fahrstunden waren super und ich habe mich immer wohl gefühlt!! Vielen Dank an das ganze Team!!

Johanna Stuch aus Bonn
Super Fahrschule

Mein Bruder war für seinen Führerschein damals auch bei Charlys und wie er auch kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen! Engagierte und lustige Fahrlehrer die ihren Job gerne zu machen scheinen. Es war eine tolle Zeit die mich super auf den Führerschein (und die Zukunft im Straßenverkehr) vorbereitet hat! Vielen Dank auch besonders an Sven (super Fahrlehrer)

Anna Rohde aus Bonn
Ich kann Charlys nur weiterempfehlen!

Die Fahrlehrer waren freundlich, engagiert und sind mit meinen Fehlern immer ruhig umgegangen. Durch ihre Tipps und Hinweise wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte diese ohne Probleme bestehen.

Johannes Dahnke aus Bonn