Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich danke euch, für den kurzweiligen, lehrreichen und lustigen Theorieunterricht bei meinem Klasse B Führerschein. Für die hilfreichen Stunden am Simulator, die einem jegliche Angst vor dem Auto nehmen und bei denen man das beste Gefühl für's Anfahren und Bremsen bekommt. Für die sensationellen Fahrstunden bei Basti, Charly und Sven, wo die gute Laune zu 100% garantiert war und die Terminvergabe der Fahrstunden immer zur vollsten Zufriedenheit war, und danke an Uwe, für deine gedrückten Daumen vor der Prüfung! Weil es so eine coole Zeit war, bin ich wieder gekommen und habe noch meinen BE Führerschein bei euch gemacht - wieder war es trotz Masken und Corona eine mega coole Zeit und eine weitere bestandene Prüfung, danke Sven! #diequotezählt #sms #wulfgang Danke euch - und auf viele winkende Hände aus den Fahrschulautos!

Helene Elsner aus Bonn
Akayezu

Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Besonderer Dank gilt Uwe(mein super Fahrlehrer), der mich auf dem ganzen weg begleitet hat, mit viel Geduld, Ermutigungen und nicht aufgeben als hart für mich werde, die Prüfung habe ich endlich mit mein Fahrlehrer's Orientierungshilfe mit viel Erfolg gemacht , ich kann nur die Fahrschule weiter empfehlen

Diane Akayezu aus Bonn
BESTANDEN!

Danke an das tolle Team und ein dickes Lob an Sven! Dank euch habe ich endlich nach so langer Zeit meinen Führerschein erhalten! Ich hatte einen Riesen Spaß in den Theoriestunden und in den Fahrstunden! Macht weiter so!

Junior Alviar aus Bonn
#bestefahrschule

Super tolle Fahrschule! Nettes Team! Sehr empfehlenswert für alle Altersstufen! Kompetent und hilfsbereit die Fahrschullehrer. Weiter so Charly's Fahrschule!!

Zakir Khan aus Plittersdorf, Bonn
#teamSven

Es gibt keinen Punkt, an dem man irgendwie meckern könnte. Charlys Fahrschule (,natürlich mit dem besten Fahrlehrer der Stadt) hat alle Erwartungen übertroffen. Ich möchte mich bei Sven und den ganzen Team bedanken, für Service, Kommunikation und natürlich die bestandene Prüfung am Ende. Sven einfach größter Ehrenmann. Es war mir eine Ehre

Thomas Rohde aus Bonn
Paula

Vielen Dank! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können! Sowohl zu den Theoriestunden als auch dann wo es ins Auto ging habe ich mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut!! Danke Sven, das ich mich so gut vorbereitet gefühlt habe und es auch noch mega Spaß gemacht hat!!!

Paula Jendrock aus Bonn
Heiß wie Frittenfett!

Moin!!! Zwar habe ich nur den Motorradführerschein gemacht, ich denke aber, die von mir gemachten Erfahrungen dürften recht repräsentativ für die gesamte Fahrschule sein: alle dort Beschäftigten sind sehr offen und dem Kunden zugewandt, administrativer Mist vom Amt wurde weitestgehend von mir ferngehalten, bzw. wurde ich aktiv unterstützt, diesen zu erledigen. Corona ist eine Drecksau, aber die Fahrschule macht unter Beachtung der Auflagen das Beste draus. Die Fahrausbildung war ein Träumchen: Der Fahrlehrer versteht sein Fach, neben seinen fachlichen Fähigkeiten überzeugte er mich vor allen mit seiner Kompetenz, mich als Fahrschüler genau einzuschätzen und mich gleichermaßen zu fordern und zu fördern: ich wurde konsequent unterhalb der Schmerzgrenze aus meiner Komfortzone hinaus geführt, so dass ich ohne Überforderung jede Einheit Riesenfortschritte erzielen konnte. Der Umgang war dabei stets auf Augenhöhe und echt rheinländisch direkt aber humorvoll. Neben der dabei gemachten Erfahrung und der steten Bestätigung, eigentlich ganz ordentlich Motorrad fahren zu können, habe ich auch - so glaube ich - die richtige Portion an Demut, was das Motorradfahren betrifft, mitnehmen können. Ich empfehle diese Fahrschule uneingeschränkt jedem weiter. Ein Führerschein ist schweineteuer - umso dankbarerer bin ich, nicht eine Fahrstunde mehr gemacht zu haben, als für mich individuell notwendig - und auch hier hat mich die Fahrschule überzeugt: mein Fahrlehrer wusste genau, wann er mich zur Prüfung vorstellen konnte und -obwohl ich ihn für sehr ambitioniert hielt - hatte ich vollstes Vertrauen in seine Einschätzung - zu recht, wie sich zeigen sollte! Bleibt so gut! Merci

Maximilian Olboeter aus Bonn
Erweiterung Kl. A in gut 6 Wochen

Ja, was soll ich sagen: habe mir meinen Traum vom Motorrad Führerschein erfüllt. Dank Charly's Hilfe und Unterstützung, nicht nur bei den Fahrstunden, sondern auch in allem drumherum (Bürokratie, etc.) habe ich von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung kaum 6 Wochen gebraucht. Fühle mich sicher auf dem Motorrad, was das wichtigste ist. Danke für eine kurze, aber tolle Zeit. Und danke für die Flexibilität und das "Möglichmachen"! Schönen Gruß

Nils Bleibt anonym aus Bonn
Klasse B

Das Personal ist immer freundlich und offen, man fühlt sich wohl und auch die Ausbildung ist sehr gut und sicher. Danke

Kim Schugt aus Bonn
Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert. Habe jetzt meinen BE Führerschein gemacht und war wieder absolut zufrieden, wie bei meinen anderen Führerscheinen auch schon. Besonderen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Sven. Trotz der Corona Umstände keine merkenswerten Nachteile gehabt. Vielen Dank!

Alexander Hafeneger aus Bonn