Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sven bester Fahrlehrer

Mit sven Fahrstunden zu machen ist schon unfair da die Chance die praktische Prüfung nicht zu bestehen auf 0% sinkt

Christoph Noelle aus Bonn
Sven bester Fahrlehrer!!

Sehr gute Lernatmosphäre, witzige Fahrstunden, lehrreicher Theorieunterricht und vor allem sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung!! Danke Sven!!

Lilly Schädel aus Bonn
Sven bester Mann

Wirklich gute Fahrschule, sehr gründlich und ordentlich. Bin sehr zufrieden.

Julius Leung aus Bonn
Bewertung

Charly's Fahrschule ist meiner Meinung nach eine gute Fahrschule. Es hat Spass gemacht dort das theoretische zu lernen. Die Mitarbeiter sind sehr sympatrisch und höflich. Ich hatte Uwe als Fahrlehrer und ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

Marc Alexander Govi aus Bonn
Danke

Ich hatte meinen Führerschein erstmals bei Queckenberg begonnen was ein Reinfall, bin dann aus Verzweiflung über die inkompetenz dieser Fahrschule zu charley gewechselt. Auch wenn bei charley die Termine für den Terminkurs sehr spät erst sind würde ich empfehlen diesen Termin zu nehmen denn bei anderen Fahrschulen wird man sich die stunden so weit aufschieben dass es sich rentiert zu warten. Ich hatte Sven als Fahrlehrer und es war immer eine gute Zeit mit ihm, er ist eine sehr nette Person ohne Vorurteile und ein guter Fahrlehrer der aber genau seine Fahrstrecken kennt und dann immer weiß, wann er eingreifen soll\wann er Tipps geben soll. (Von Tipps kann man bei anderen Fahrschulen wie etwa Rettig nix sagen) Sven sein letzter Durchfall eines Schülers bei einer Prüfung (2018) spricht für sich, er lässt die Leute erst dann zur Prüfung, wenn sie auch bereit sind und es nicht wie bei anderen Fahrschulen eine 50\50 Chance ist ob sie bestehen oder nicht.(was der Fahrschule mehr Geld bringen würde als wenn sie ohne Prüfung weiter Fahrstunden nehmen. Abschließend kann ich jedem der das liest nur dringend dazu raten Charley als Fahrschule zu wählen, denn schließlich will man nicht nur die Prüfung bestehen, sondern auch sicher fahren können. Auch kann man seinen ehemaligen Fahrlehrern nach der Prüfung bei evt. Fragen oder ähnlichem schreiben und wird nicht geghosted nur weil man ja schon bezahlt hat. 100\100 Punkte und 10 extra Punkte für Sven seinen Humor und seine unterhaltsamen Stunden

Alessandro Keller aus BONN
Führerschein B

Beste Fahrschule, sehr zuverlässig. Die Theoriestunden, vorallem die Fahrstunden bei Uwe haben mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und stressfrei. Meine Fragen wurden immer geklärt, wodurch ich auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wurde. Auch das Fahrschul-Team ist sehr nett und freundlich. Charlys Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

Jessika Zoch aus Bonn
Führerschein 22

Von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung; man sich immer wohl gefühlt, viel gelernt und Spaß gehabt. Die freundlichen Mitarbeiter sind immer erreichbar und super flexibel. Vielen Dank an Charly‘s Fahrschule und vor allem an Uwe. ­čĹŹ­čĆ╗

Julian Büttrich aus Bonn
Sehr gute Fahrschule

Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden waren abwechslungsreich gestaltet und es wurde nicht nur frontal unterrichtet. Außerdem waren alle Fahrlehrer in den Stunden äußerst kompetent und humorvoll. Die Stunden am Simulator wurden auch nett betreut und halfen mir beim Einstieg in die praktischen Fahrstunden. Auch bei praktischen Fahrstunden fühlte ich mich wohl und war froh über Uwes Geduld;). Deshalb danke ich dem ganzen Team und insbesondere Uwe für seine Kompetenz und Geduld. Summa Summarum kann ich Charlys Fahrschule nur weiter empfehlen

Andreas Oll aus Bonn
sehr weiter zu empfehlen:)

Bei Charlys Fahrschule habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auf die nächste Praxisstunde mit Sven habe ich mich jedes Mal aufs Neue gefreut. Was ich in den Theorie- und Praxiskursen gelernt habe, hat nicht einfach nur für die Prüfung gereicht, sondern lässt mich auch danach mit gutem Gefühl Verkehrsteilnehmerin sein.

Amina Shields aus Bonn
Jeremw

Geile Fahrschule, guter Unterricht, Uwe bester Fahrlehrer.

Jeremz Federhen aus Bonn