Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tausend Dank!

Ihr wart ja einfach wunderbar! Und zwar jeder vom Team! Immer ein offenes Ohr, ganz viel Geduld und unglaublich gute Stimmung. Uwe - du hast wirklich Nerven aus Stahl! Der perfekte Beistand und mit Abstand der beste Fahrlehrer den man sich hätte vorstellen können. Mit sehr guter Vorbereitung und einer Portion Humor haben wir es dann heute geschafft! Ich bin begeistert von eurer Arbeit und kann den Empfehlungen nur Zustimmen. Einfach merci!

Maria Parassi aus Bonn
Beste Fahrschule, beste Fahrlehrer!

Das ganze Team und insbesondere Sven hat mir die perfekte Ausbildung geliefert. Immer zuverläsdig, freundlich und nett!

Moritz Ringel aus Bonn
Super Fahrschule!!

Beste Fahrschule in Bonn!! Konnte meinen Theoriekurs innerhalb von 2 Wochen absolvieren!! Die Fahrstunden bei Sven waren immer lustig und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Das ganze Team der Fahrschule ist super nett und betreut einen sehr persönlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Sophie Ebert aus Bonn
Top Ausbildung

Die Fahrstunden bereiten einen gezielt vor, sodass man selbstbewusst die Prüfung antreten kann. Bei Sven waren die Stunden dazu sehr witzig. Super Fahrschule, kann man nur empfehlen!!

Konrad Falk aus Bonn
Tolle Fahrschule!!

Ich hab heute meine Fahrprüfung bestanden und dafür ein herzlichen Dank an Sven. Die Fahrstunden waren immer echt entspannt und ich kann Charlys Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Emily Kuhl aus Bonn
Tolle Fahrschule

Einfach eine tolle Fahrschule mit guten und netten Fahrlehrern.

Louis Kuhl aus Bonn
Überragende Theorie- und Praxisausbildung

Durch Svens starke Praktische Peüfungsvorbereitung und seine kompetente, lustige und Präzise Ausbildung habe ich heute meine Prüfung geschafft. Nicht nur der Theoriekurs macht Spaß sondern vorallem die Praxis.

Felix Güttes
Beste Fahrschule!

Prüfung heute dank Svens unfassbar tollen Fahrausbildung bestanden. Sehr entspannte Stimmung während der Fahrstunden und auch im Theoriekurs wurde es nie langweilig!!!

Thomas Jobelius aus Bonn
Super Fahrschule

Hier bekommt man eine wirklich gute Fahrausbildung. Der Theorieunterricht ist 1. Klasse! Genauso der praktische Teil. Sven ist echt der coolste Typ und hat mich sicher durch die Prüfung gebracht. Vielen Dank dafür.

Jurek Nägele aus Bonn
Erstklassig

Wunder geschehen immer wieder, dies auch bei Charlys Fahrschule. Aufgrund meines Alters ist meine Risikobereitschaft deutlich geringer, begleitet von Angst und Unsicherheit. Durch Fahrlehrer Sven der mit viel Geduld, Respekt und einer grossen Portion Humor mich im Straßenverkehr begleitete, war die Angst schnell vergessen. In nur wenigen Fahrstunden wuchs meine Sicherheit im Strassenverkehr. Wie durch ein Wunder wuchs meine Selbstsicherheit. Der Theorie Kurs muss man erlebt haben, mit spass und Kreativität wurden wir durch den Schilderwahn geführt, jedes noch so langweilige Thema wurde interessant gestaltet so das es Spaß gemacht hat sich damit zu beschäftigen. Charlys Fahrschule ist einfach wunderbar. Ein nicht bestehen ist gänzlich Unmöglich!!! Danke an Fahrlehrer Sven und allen anderen.

Anita Adamo aus 53639 Königswinter