Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Der Theoriekurs war top. Durch Gruppenarbeiten und Spiele wurde der Theoriekurs interessant und lustig gestaltet. Die Stunden auf dem Simulator haben einen gut auf das Fahren mit dem Auto vorbereitet, da man sich im Simulator schon etwas an das Schalten, Blinken und Gucken gewöhnen konnte. Die Fahrstunden mit Sven haben Spaß gemacht und man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Für die schöne Ausbildungszeit möchte ich mich beim Team und besonders bei Sven bedanken!

Simon Gäßler aus Bonn
Feedback

Zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken! Danke dir Matthes, dass du in den Stunden immer hilfsbereit, offen und freundlich zu mir warst und mich in allem unterstützt hast! Wir hatten ja auch viel Spaß zusammen :) Diese Fahrschule ist wirklich sehr zu empfehlen, da hier sowohl der Unterricht , als auch das Team super sind!

Sebastian Schäfer aus Bonn
Danke für die super Vorbereitung!

Ich habe bei dieser Fahrschule meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht und war mit beidem super zufrieden. Der Theorieunterricht war super- sehr interessant gestaltet und auch mehrmals in Gruppen gearbeitet. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht und ich wurde für beide Prüfung intensiv vorbereitet. Die Fahrlehrer sind sehr witzig, freundlich wie auch professionell.

Vanessa D.
Die beste Fahrschule

Toller Unterricht, tolle Lehrer, tolle Fahrschule. Ich bin mehr als zufrieden. Der Theorieunterricht ist interaktiv und sehr interessant gestaltet. Der Simulator ist eine große Hilfe um die ersten Erfahrungen mit dem Autofahren und dem Straßenverkehr zu machen. Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen.

Daria Etzrodt aus Bonn
Bewertung

Erst einmal vielen Dank für die Ausbildung! Die Fahrschule ist wirklich sehr gut und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Eine bessere Begleitung und Vorbereitung auf den Führerschein hätte ich mir nicht vorstellen können. Vielen Dank auch nochmal an Sven, mit dem die Fahrstunden immer wieder aufs neue Spaß gemacht haben!

Mara Fischer aus Bonn
Beste Fahrschule

Vielen Dank für die Ausbildung! Bei Charlys Fahrschule fühlt man sich gut aufgehoben und absolut sicher auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen! Trotz der Einschränkungen durch Corona wurde mir die bestmögliche Ausbildung ermöglicht. Vielen Dank nochmal an Sven, bei ihm werden die Fahrstunden nie langweilig.

Anna Lehrfeld aus Bonn
Beste Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, kann ich nur jedem empfehlen! Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und die Fahrstunden waren auch sehr lehrreich. Danke an den besten Fahrlehrer Uwe!

Lea Victoria Schulte aus Bonn
Beste Fahrschule

Ich kann nur sagen, dass diese Fahrschule einfach die Beste ist!!! Alle sind super nett und es ist immer lustig! Die Ausbildung ist sehr professionell und lehrreich. Die Fahrstunden sind sehr gut gestalten und dank dem besten Fahrlehrer & Papa der Welt ( Sven) schafft man es ohne Probleme und Stress zum Führerschein!!!

Yasmin Skolaster aus Bonn
Vielen Dank!!

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Der Theoriekurs war sehr lehrreich und trotzdem hat er spaß gemacht. Die Stunden mit dem Simulator waren auch eine große Hilfe, um den größten Teil der Angst vor dem Auto zu nehmen. Damit konnte man sich sicher sein, dass es mit dem Anfahren und Bremsen schonmal ganz gut klappt. Vielen Dank auch an Uwe, der mich auf dem ganzen Weg begleitet hat und mich immer mit viel Geduld ermutigt hat, besonders vor der Prüfung. Trotz Corona und Masken war es eine super Zeit und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Adina Hellmann aus Bonn
Bewertung

Charlys Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Der Theorieunterricht wurde mit viel Aufwand und Überlegung entwickelt, um den Schülern möglichst schnell und mit Spaß die Grundlagen der Verkehrsregeln beizubringen. Die darauffolgenden Fahrsimulatorstunden helfen dabei, sich erstmals mit der Autoschaltung und Kupplung vertraut zu machen. Ich hatte mir dann als Fahrlehrer den Sven ausgesucht und bereue es kein Stück. Sven ist ein super Fahrlehrer, der es schafft, in einem sehr kurzem Zeitraum die Schüler bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Das zeigen auch die Erfolgsquoten, seiner Schüler bei der Fahrprüfung. Ich kann also nur sagen, Sven bester Mann. Falls jemand also die bestmögliche Begleitung zur Führerscheinprüfung sucht, würde ich auf jeden Fall Charlys Fahrschule wählen. Natürlich sind dort alle Fahrlehrer kompetent, aber wenn ich jemanden als erste Wahl vorschlagen würde, dann den Sven. Aber wenn, dann bei Sven!

Noah Völzgen aus Bonn