Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke für alles!!!

Die Theoriestunden waren sehr interessant und haben immer sehr viel Spaß gemacht. So war ich gut für die theoretische Prüfung vorbereitet und auch später auf die Praxis. Bei den Praxisstunden wurde ich sehr gut und mit viel Geduld von Matthes auf die praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich gleich bei der ersten Prüfung (Theorie und Praxis) bestanden habe. Die Stunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Matthes und das gesamte Team für eure Unterstützung und Hilfe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

David Richter aus Bonn
Gute Ausbildung

Sehr, sehr gute Fahrschule mit witzigen Fahrlehrern. Auch als Wechslerin von einer anderen Fahrschule gut aufgenommen und toll ausgebildet worden. Keine Sorgen vor der Prüfung gehabt, da man wusste, dass man besteht.

Annika Ruland aus Wachtberg
Beste Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Die Theoriestunden sind mit viel Kreativität und Spaß verbunden und in den Fahrstunden wurde mir alles ausführlich und in Ruhe erklärt (ohne Stress!). Außerdem sind die Fahrstunden auch nicht langweilig, denn mit Sven gibt es immer was zu lachen :). In der Prüfung war ich somit auch gut vorbereitet und kaum nervös. Charlys Farschule war also für mich die perfekte Wahl und kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen.

Jamal Doukmak aus Bonn
Beste Fahrschule die man sich nur vorstellen kann

Sehr gute Fahrschule. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Praxis Stunden waren immer unterhaltsam. Man wird nie unter Druck gesetzt und es wird entspannt auf die Prüfungen vorbereitet. Es gibt immer was zu lachen und man versteht sich dort mit den Leuten perfekt. Man freut sich einfach immer wieder zu den Stunden zu kommen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen :) alles gute an alle

Antonia Striese aus Bonn
Mega!

Sehr sehr gutes Team, hier kann man nur bestehen!

Marcel Boecker aus Bonn
Bestanden

First try bestanden. Gute Fahrschule, man kann sich nicht beschweren.

Caspar Hille
Charlys Fahrschule

Beste Fahrschule der Welt. Interesse des Teams : dir den Führerschein so schnell wie möglich ermöglichen, und so dass du dich sicher beim fahren fühlst. Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Man glaubt es nicht aber jedes Mal vor den (Theorie/Praxis-) Stunden kann man es kaum erwarten. Das Team ist super nett und hilfreich und kommt dir sehr entgegen. Danke an alle und weiterhin das beste für alle :)) ich habe die Zeit mit allen sehr genossen. Die gute und offene Stimmung hat einem den Druck sehr weggenommen

Fabienne Carl aus Bonn
Geniale Fahrschule!

Einfach die perfekte Fahrschule für mich. Der Theorieunterricht wurde wirklich nie langweilig und die Stunden gingen wie im Flug vorbei. Es gab immer etwas zu lachen, der erste Theorieunterricht der wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe mich auch immer sehr auf die Praxisstunden gefreut und jedes Mal eine Menge dazu gelernt. Angst vor der Prüfung hatte ich eher nicht, da ich auf jede erdenkliche Situation vorbereitet wurde. Die eigenen Unsicherheiten werden so oft wiederholt, bis man selber das Gefühl hatte, dass nun nichts mehr schief laufen kann. Ein großes Dankeschön an Sven und die beste Fahrschule für die tolle Zeit!

Hanna Miara
Ben Alker

Einfach perfekt. Der Theoriekurs hat durch seine Vielfältigkeit großen Spaß gemacht und es gab immer was zu lachen. Die Praxisstunden waren auch mega,überhaupt nichts zu bemängeln. Ein bisschen Nervosität gehört wohl immer bei der Praxisprüfung dazu aber ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt dadurch das wir in den Praxisstunden alles erdenkliche geübt haben. Das gesamte Team war immer nett und extrem hilfsbereit. Im großen und ganzen die perfekte Fahrschule für mich gewesen:)

Ben Alker aus Bonn
Besser gehts nicht!

Ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt und es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Die Fahrlehrer sind super nett und die Fahrschule sehr familiär. Das hat mir an dieser Fahrschule besonders gut gefallen. Alles ist locker und super erklärt wenn man etwas nicht versteht. Kann Charlys Fahrschule nur weiterempfehlen. Sven hat mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet und mir nie Stress gemacht. Wenn ich den Führerschein noch nicht hätte, würde ich ihn dort wieder machen. Danke an euch alle!

Elena Cerkus aus Bonn